To do und Projekte

Bis nächsten Samstag (7/9/13) - an dem meine Ma bis zum 02.12. zu Besuch kommt!!! habe ich einiges zu tun und zum Glück nur einen Dienst am Freitag ;-) die Vorteile der Teilzeitjobs!!!

To do:

- Aufräumeaktion zu Ende bringen!!!

-  Schrankvorhänge nähen und anbringen

- Willkommensgeschenke nähen: 1 Leseknochen
                                                                            - Mama wollte doch keinen Knochen und den nähe ich mir irgendwann als normales Kissen ;-)
                                                                                  
                                                      1 Wolkenkissen


Wunschprojekte für die nächsten Tagen demnächst, egal wann ;-)

- Schlüßelanhänger
- Smartphone Tasche
- Geldbörse (ohne Fehler)
- Utensilo für meinen Mann (für sein Bad)
- Überall mitmachen zu können, bzw. Zeit dafür haben!!!
- Jede Menge Mug Rugs als Weihnachtsgeschenke
- Eine Halssocke, ohne meine Nerven zu sehr zu strapazieren!
- Zum Nikolaus ein paar Wichtel für die Nachbarn
****************************************

Hülle für meinen Tolino Shine!
ein paar Nadelkissen
ein Nähmo- Fadenfresser!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...