Dienstag, 1. Mai 2018

Edelshopper -TS4- farbenmix

Hier ist nun endlich mein Edelshopper :o Leider habe ich die Frist nicht einhalten können und somit war für mich das Sew Along so gut wie erledigt. Ich muss aber auch sagen, dass es mir gar nicht ausgemacht hat. Die Sonne schien und mir war mehr nach Balkon als nach Nähzimmer. Und das war genau das Richtige!

Con tanto sol que hubo por aquí la semana antespasada, pues sólo me interesé por descansar y disfrutar del sol en el parque o en mi balcón! 
Así que como quien dice: "me bajé del tren en marcha" y no logré enlazar a tiempo el bolso Nr. 9 para el Sew Along de Emma. 
Pero me da igual, porque coso para relajarme y no para estresarme más.

La verdad que no estoy muy contenta con el bolso y creo que va con one way ticket en cualquier momento para el Caribe. Para el tamaño necesita más estabilidad de la que yo le di. Para bolso de la compra no está mal, porque es bastante espacioso. Quizás me haga otro, pero un poco más pequeño y quizás de algún tipo de piel o con snappap. 
So richtig glücklich bin ich nicht mit dieser Tasche. Für die Größe ist mir nicht stabil genug geworden. Möglicherweise geht die Tasche nach Kuba. Für mich persönlich ist es viel zu groß. Wenn ich mir den Schnitt nochmal vernähe, dann werde ich den etwas verkleinern und vielleicht aus einem anderen Material, Leder oder Snappap. Mal sehen!
 
Für den Boden habe ich den Korkenstoff mit Thermolam etwas verstärkt. Innen auch die Tasche mit KamSnap "versichert"... von Aussehen her finde ich die eigentlich schön, aber vielleicht geneigneter für größere Frauen. 
So... dann wünsche ich allen einen schönen Feiertag. Lasst euch nicht vom Wetter ärgern. Ich werde faulenzen, vllt. etwas in der Wohnung machen und mal sehen, was ich so im Nähzimmer mache... es stehen eigentlich zwei Dinge an: die JetSet aus dem Taschenspieler4 um mit den 10 Taschenschnitten fertig zu werden und zwei Reihen vom Row by Row, April und Mai! :o

Verlinkt bei:

HoT,
- keep creative -

Kommentare:

  1. Du hast es genau richtig gemacht, erst Sonne genießen und dann nähen. Eine perfekte Sommertasche hast du gezaubert, der Stoff ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ja super :) endlich hatte ich Zeit mal Deine Seite zu schauen..
    mega schön, dein Edelshopper

    gruß KathieKreativ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...