Mittwoch, 11. April 2018

Hüfttasche -TS4- farbenmix

Como siempre atrás del palo y atrasada con el bolso de la semana pasada. Los miércoles son justo el último día para enlazar el bolso correspondiente al lunes de la semana anterior. Aunque tengo que confesar que este ya lo tengo desde el sábado en acción y estoy enamoradísima de él.
Es el bolso de cintura -también llamado riñonera- y en alemán: "Hüfttasche".

En realidad la banda ancha que sujeta los anillos, debe quedar abierta en los laterales para poder poner la cinta que sujeta el bolso a las caderas. 
Pero yo me hice la versión sin esta posibilidad y sólo para colgar en el hombro o atravezada. 

 

Wie üblich am letzten Tag mit Möglichkeit zur Verlinkung bei Emma,  aber immerhin :-p Meine Hüfttasche ist seit Samstag im Einsatz und ich bin echt verliebt in die. Das kleine Ding ist ein echter Raumwunder. 
 Cabe un libro de tamaño normal, el monedero, el teléfono, las llaves y las gafas. Como finalmente no iba a leer, saqué el libro y metí una bolsa para pasar al regreso por el super.
 Da ich doch nicht lesen wollte, habe ich das Buch rausgenommen und eine Einkauftasche reingetan um noch was im Supermarkt zu kaufen. Man sieht, was ich da alles reingemogelt habe. Unterwegs war ich noch bei dm und der Einkauft -wenn auch klein- landete auch in die Hüfttasche, die bei mir aber nicht an der Hüfte hängen wird, aber egal. 



















Verlinkt bei:

Taschenspieler CD4 SewAlong,



Chaíto por hoy y hasta la próxima!

Kommentare:

  1. Qué bonito!! Me encanta y tiene un tamaño súper práctico.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist Klasse, ich finde sie für die Hüfte auch zu wuchtig, finde es aber gut, die Option zu haben sie "freihändig" zu tragen...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    so als Tasche finde ich sie sehr schön. Als Hüfttasche wäre sie mir auch zu groß. Schöne Stoffauswahl.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht sie aus in diesen Stoffen, auf der HÜfte sicher sehr groß, aber ich mag vor allem auch das strahlende Gesicht auf dem letzten Bild! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  5. Klasse was da alles reinpasst und rundum gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht sehr cool aus :) Ich werde meine am Sonntag bei einem Konzert ausführen - allerdings hänge ich meine an die Gurtschlaufen meiner Jeans.
    Ich bin diese Woche mit der Tasche spät dran :S sollte ich am Wochenende nähen :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles täschchen :)
    du strahlst richtig!!!!!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...