Mittwoch, 18. April 2018

Alltagsheldin -TS4- farbenmix

Auf dem letzten Drucker bringe ich doch meine Alltagsheldin online. 
Eine Nervenüberreizung am Nacken hat mich auf Schach gehalten. Aber nun kann ich meinen Hals wieder (fast) wie ein Ventilator drehen und mein Alltag ist mit dieser Heldin gerettet! *grins*

La "Heroína del diario" = Alltagsheldin de farbenmix finalmente terminada. Como siempre a último minuto, pero esta vez por una razón de peso.
Los nervios en la región del cuello y la nuca me dejaron en jaque por unos días, que no podía ni acostarme casi. Pero bueno, ya puedo mover el esqueleto y seguir en la cosedera y con el maratón de bolsos.
En este CD hay bolsos que parecen pequeños -como este- y realmente les cabe medio mundo adentro. Por esto quizás me han gustado tanto. 
Bei dieser CD gibt's diese süße kleine Täschlein, die aber ein Raumwunder sind. Da passt 'ne halbe Welt drin :o und das gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings darf ich nicht übertreiben, denn mein Rücken kann mir solche Gewichte nicht so gut verzeihen.

Entschieden habe ich mich doch für die Plustertasche vorne und die Innentasche habe ich aber ohne Reißverschluss gelassen (Fotos davon bei Instagram). Für die Klappe (inspiriert von Astrid-Mipamias) habe ich mir die Aplikation die Vorlage von FietsiFuchs genommen und hinten nahm ich sehr gerne ein Labbel, das ich noch von der lieben Lee hatte.
Rapidito las últimas fotos -más en instagram- porque me voy a la pelu, por donde no me han visto hace bastante. A ver si despejo y relajo un poco. Más tarde me paso por las mejores malas costureras que como yo, hacen lo que les da la gana, porque para eso nos cosemos nuestras propias cosas... a qué sí?!? jiji Ya he visto a medio ojo que está repleto de cosas bonitas y como mínimo otro bolso de farbenmix :o
So, nun ganz schnell zu der AfterWorkSewing Party, denn diese Frau hier, geht nun endlich nach Wooooochen zum Friseur und lässt sich da verwöhnen ♥ Noch zu Emmas Sammlung der Alltagsheldinen und ein paar Fotos.


Der Baum, der mich trug :p





















Genießt das schöne Wetter, sei wild und frech und wunderbar :-*

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir besser geht, eine tolle Heldin hast du als Alltagsbegleiterin gewerkelt. Sehr, sehr schön.
    Viel Spaß beim Ausführen.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche :)Der Fuchs ist süß :)
    Ich hoffe dir geht es wieder ganz gut!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wei schön die geworden ist <3 Und gut, dass es dir wieder besser geht. So kannst du das Wetter hoffentlich genießen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche passt so gut zu dir, du süße Alltagsheldin. Pass gut auf dich auf.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super süße und sicherlich auch extrem praktische Tasche geworden! Der kleine Fuchs ist der perfekte Hingucker!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist super geworden. ich glaube, die größe wäre auch perfekt für mich. der fuchs ist der absolute hingucker :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...