Dienstag, 6. März 2018

Ruckzuck bunt ♥ farbenmix Tasche

Schon vor dem letzten Montag habe ich die RuckzuckTasche geschnitten, aber dann kam mir Row by Row dazwischen -Februar Block, März Block- und zack, war die Tasche inne Ecke gelandet. 
Aber nun habe ich die fertig ♥
Et voilà



La segunda semana del sewalong de los bolsos del CD 4 de farbenmix ya ha quedado atrás y la posibilidad de enlazar llega mañana a su fin y yo como siempre por los pelos. 
Este bolso es rápido y fácil de hacer pero para nada aburrido. Hay muchas posibilidades de variar.

Le puse un sólo bolsillo que hice de tres tiras de Jelly Rolls y por supuesto es un bloque de patchwork, porque ahora todo es patch y patch..... jajjaj..... 


Die Tasche ist echt super einfach zu nähen,  aber weder anspruchlos noch langweilig. Man hat auch jede Menge Möglichkeiten zu variieren. 











Die Tasche habe ich aus drei Streifen eines Jelly Rolls gemacht, leider erinnere ich mich nicht, was ich für einen Block da genäht habe... hihi... typisch Betty :o 
Unter meinen Label habe ich ein Stückchen Webband drangenäht. Da kommt ein Minitäschen für einen Einkaufschip!

Für das Innenleben habe ich diesen Chuck Stoff, den ich schon eine Weile hier horte.
Keine Ahnung, ob das passt, aber mir gefällt es super.











Ob ich das unten richtig gemacht habe, weiß ich nicht so richtig, aber beim nächsten Mal mache ich das etwas anders und auf jeden Fall passe ich auf, dass die Gurtbänder zusammenpassen. 










SewAlong bei Emma zu jeder Mahlzeit ;-)


HoT,


- keep creative -

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi! Mir ging es so, das ich großes Augenmerk auf Zusammenpassen der Ecken legte, dadurch hat sich ein Träger leider fast um die Hälfte verschoben, hätte ich da mehr Augemmerk gehabt, hätte ich die Ecken einfach angepasst. Na beim nächsten mal;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es dir gefällt, ist es richtig, liebe Betty!
    Schön Farbenfroh!
    Die schreit so richtig nach Frühling!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist komplett egal ob was passt oder nicht solange es dir gefälltllt, denn du bist die wenige die die Tasche trägt ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle tasche mit einem tollen patchwork-hingucker! zudem finde ich das ein richtiges farben-highlight - einfach großartig.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...