Mittwoch, 14. März 2018

RollUp mit Pannen :o

Puh, ich dachte nie mit der RollUp fertig werden zu können! Rennen gegen die Zeit, kämpfen gegen die Einfalllosigkeit, Pannen über Pannen. Und doch heute endlich fertig geworden, fast in letzter Minute um bei Emma noch einen Platz zu bekommen. 


Entre el no tener tiempo y el no tener cabeza para la costura casi no llego a tiempo con mi rollup al sew along de Emma. Y además que quiero de vez en cuando colarme entre las malas costureras ;-)  Hoy también voy contra el tiempo, casi tarde para salir al trabajo, en la tarde deporte y ya casi me cierran las puertas..... jajjaj.... que rollo. Y encima esas cosas que aunque pienses mucho haces mal y tienes que desbaratar y volver a empezar y demás. O sea... desastre total con un resultado para mí bastante aceptable. 
En realidad puedo decir que estoy bastante contenta con este bolso y que quizás repita con algunas mejorías. 

Die RollUp hat mir große Kopfschmerzen bereitet, aber am Ende bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat und vielleicht nähe ich noch eine -mit ein paar Verbesserungen- ;-)
Aquí les dejo mi rompedera de cabeza con el rollup. Creo que no necesita explicación... quitar kamsnaps mal puestos es pero que desbaratar y volver a coser!

 










Hier die Pannen bei meiner RollUp. Ich glaube viel Erklärung braucht es nicht. Auf jeden Fall ist es schlimmer falsche Snaps abzunehmen als falsch genähtes zu trennen! :o

Macht's gut,






#Edit : Bilder, die ich vergessen habe :-p Na gut, die Fotos sind nicht optimal, aber man sieht doch das Innentäschlein. Übrigens habe ich die Klettverschlüsse ausgelassen, weil ich mir mit Klett immer irgendwas kaputt mache: Strümpfe, Leggings, Cardigans... und die hasse ich regelrecht. Die Tasche rutscht aber nicht raus.


Kommentare:

  1. Jaaaaaa, solche Pannen kenne ich nur zu gut*seufz, aber das Endergebnis sieht trotzdem brauchbar und schön aus!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht auch nicht grad aus, als ob man sie so nebenbei machen könnte. Ich bewundere dich, dass du dich so souverän an all die Anleitungen machst und so wunderschöne Ergebnisse zeigen kannst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    beim zweiten mal gehts dann immer besser, ist mir auch schon passiert, oder ich hab die snaps völlig vergessen *lach* was mir fehlt, ist ein bild von der eigentlichen tasche innen, das kann ich nur erahnen, wie schön die ist! das fuchswebband hab ich auch hier liegen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...