Mittwoch, 28. Februar 2018

PopUp Tasche die 2.

Les presento mi segundo Popup del 4to. CD de farbenmix. Emma ha vuelto a organizar un SewAlong. Cada lunes un bolso nuevo y 10 días para enlazar.
 Ich kann nicht gerade sagen, dass ich Fan von der Popup Tasche bin, aber hier ist sie... die Zweite :o
Le planché H630 en la tela de afuera y H250 en la interior. Así quedó más paradita que la primera, pero no tiesa. 
Ich habe die Überlegungen von Katharina gefolgt, aussen mit H630 und innen mit H250 verstärkt. So ist sie schön stabil, aber nicht steif.
 
 
Ya la llené con 500 tijeras que tengo y otros utensilios, pero como me conozco, en unos días le encuentro otro trabajo.... jiji....
Als erstes habe ich jede Menge Scheren, die Variozange und den Locher reingetan. 
Aber vielleicht kommen da noch andere Dinge rein...



SewAlong bei Emma zu jeder Mahlzeit ;-)

Club de Malas Costureras -las mejores-

Hasta la .... próxima bolsa.... ;-)

Kommentare:

  1. Mit dem SewAlong muss ich mich erst einmal auseinandersetzen.
    Aber Täschchen kann man doch nie genug haben, oder?
    Ich mag die Idee mit den Hexies sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, dass du an dem Sew Along teilnimmst, da ist doch ganz schön viel zu tun jede Woche. Aber als Belohnung hast du dann viele wunderschöne Täschchen. Und das wiegt die Arbeit wieder auf.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...