Sonntag, 12. November 2017

Handtücher für die Küche verschönern

Mensch... wo ist das Wochenende geblieben?!?!? Einmal gezwinkert und zack, isset fast vorbei!
Ich war aber nicht untätigt und habe weiter gemacht mit der DIYgegenNovemberblues Aktion.
Fertig und zum zeigen sind zwei Varianten vom Tutorial von Sandr, mit einer Abweichung oder besser gesagt Mischung... 




Hierbei bin ich fast treu geblieben, die Streifen habe ich mehr mittig ausprobieren wollen und ein Handtuch habe ich noch, wo ich die Streifen doch mehr nach unten setzen will. 

Diese Gästehandtücher habe ich vor einer Weile bei Buttinette bestellt. Die wollte ich damals verschönern und für die Küche verwenden... es war aber doch nicht der richtige Schubs da ;-)









Für das andere Handtuch habe ich das Tutorial von Sandra mit einem Schnittmuster  von Jo Ann 'gemischt'... 

Einen Querhalter habe ich in der Küche nur am Herd und da brauche ich auch ständig ein Tuch, also passte da wie A.. auf E...

Ich habe sie seit heute in der Küche und bin später gespannt, wie sie sich so machen, wenn ich mir Abendessen koche! 

Diese schöne Stöffchen rechts, habe ich vor kurzem bei der Wundertüte von Marita Meier -Quiltmaus- drin gehabt.
Das finde ich super um neue Stöffchen kennenzulernen, oder welche zu kaufen, die ich mir nie kaufen würde und wohl doch super schön finde!






Hier wird nach einem kleinen Nickerchen, weiter mit DIY gegen Novemberblues... inner Mache ist der Adventskalender von Katharina - wahrscheinlich am Dienstag fertig zum zeigen- denn es geht auch schneller als ich gedacht hätte ;-)
Verlinkt bei Ingrid


Tutorial bei Sandra -die HohenbrunnerQuilterin-

Schnittmuster für das Hängerchen
bei Jo Ann -The Creamer Chronicles-

Einen schönen Rest Sonntag,

1 Kommentar:

  1. die handtücher finde ich toll und praktisch. ein schöner farbtupfer in deiner küche :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...