Dienstag, 7. November 2017

Die Drachen sind los

Ich glaube, schon mal gesagt zu haben, dass mich kein Schlechtwetterblues packt! Ich liebe Herbst und Winter, den Regen, das Frühdunkelwerden genauso wie Sonne, Wärme und Balkon. Ich liebe die Vorfreude auf die nächste Jahreszeit und genieße jede Zeit, wie sie kommt. 
Was mich aber sehr schnell packen kann, ist so eine Aktion wie das DIY Novemberblues, die seitdem 1. November läuft und schon  4 tolle DIY gebracht hat. 
Am 02. war Jule von Chaos and Queen dran und sie zeigte ein Tutorial für (flieg)Drachen. Ich dachte erst: "na gut... schön, wenn man Kinder hat... ". Und am Sonntag bekam ich eine Nähwut und es würden auf einmal 3 Drachen. *lach* Zwei möchte ich verschenken und einen behalte ich. 
 Die Drachen sind im Handumdrehen fertig genäht. Für die Schnur habe ich Jerseystreifen von der Rolle genommen, die ich vor einiger Zeit in Madrid gekauft hatte.






















Für die Rückseiten habe ich je Weihnachts- und Herbstmotive genommen. So kann man die Drachen je nach Wunsch so oder anders hängen und doch das ganze Jahr lassen ;-) 
Ich finde sie super als Geschenkidee -nicht nur für Kinderhaushalte- und bin mir ganz sicher, dass ich mir mindestens noch einen nähe! Ich möchte sie als Anhänger für Fenster und Balkontür verwenden.
Die Aktion ging weiter mit einem Adventskalender und ganz süße Wichteln... da will ich mir von beiden was machen und heute bin ich gespannt, was Gesine sich einfallen lassen hat *zwinker*
Unter der Ovi liegt auch ein Shirt, das ich hoffe für Mittwoch fertig zu bekommen und im Kopf jede Menge noch! :o

Verlinkt bei:

HoT,

Anleitung:

- Keep kreative -

Kommentare:

  1. Deine Drachen sind so hübsch geworden! Da kommt sicher kein Novemberblues auf.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja, welchen du behalten hast.
    Ich hätte mich für den ersten entschieden.
    Aber schön sind sie alle!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die einzig richtige Einstellung dem Wetter und den Jahreszeiten gegenüber. Die Drachen sind klasse für die Jahreszeit. Und wenn es so schnell geht, wie du schreibst, werde ich mich auch dran machen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...