Dienstag, 14. November 2017

Adventskalender nach einem Tutorial von 4Freizeiten

Es geht weiter mit tollen DIY gegen Novemberblues. Ich bin zwar nicht ganz up to date, aber es macht mir Spaß die Sachen zu machen und genießen die momentane Motivation.
Zwei Adventskalender habe ich schon fertig und obwohl die Schneiderei etwas nervig ist, spüre ich dabei die Entspannung in mir.
Gestern beim Krokodil Dundee ♥ habe ich die 3. Ladung Spruchzetteln geschnitten... hihi...
Gerade kommen die Zahlen aus dem Drucker :o
Die Aktion begeistert mich ungemein und das ist gut so! Es sind so einfache, schnelle Schönigkeiten, die einfach Spaß machen ♥
Heute will ich mit den Körbchen anfangen und vielleicht mache ich auch ein paar Handwärmer zu verschenken... ich hab' keine Mikrowelle und die Kälte stört mich nicht besonders ;-)

So... diese hier muss sich gleich fertig zur Arbeit machen, sonst kommt sie wieder zu spät.
Meine Adventskalender gehen zu HoT, DienstagsDingen und Creadienstag. Da geh ich heute Nachmittag hin... mal sehen, was die andere für Kreationen fertig gemacht haben.... im Moment sind viele in Weihnachtsfieber und das ist gut so, ihr wisst schon: Weihnachten kommt immer zu plötzlich und dann gibt es keine Zeit mehr! :-p
Diese Anleitung findet ihr bei Katharina von 4Freizeiten hier und da auch die Liste von den vergangenen und zukünftigen Bloggerinnen, die bei der Aktion DIY gegen Novemberblues mitgemacht bzw. mitmachen.

Macht's gut und
- keep creative -

Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig. Hübsch sind deine Adventskalender geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schon allerhand gebastelt, ich hab noch nix für Weihnachten gewerkelt..Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hej Betty,
    du fleissige! bei dem kalender hab ich auch schon überlegt, vielleicht mache ich mich doch noch an die arbeit, weil deiner schon so toll aussieht :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist wirklich toll! Ich habe davon auch schon drei Stück, nein, sogar vier, ausgedruckt. Die Sprüche sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Den Adventkalender find ich auch große Klasse. Wie schön, dass du ihn schon nachgearbeitet hast, du hast ihn perfekt umgesetzt. Ich werd das auch mal in Angriff nehmen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Wow so viel Arbeit, da warst du ja echt fleißig, klasse.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...