Sonntag, 1. Oktober 2017

QAL 6Köpfe12Blöcke -von Januar bis heute-

Nach langer Zeit wollte ich euch hier die Entwicklung meines Jahres Quilt vom QAL 6Köpfe12Blöcke zeigen. 
Nun sind wir schon beim 10. Block angelangt. Leider hatte ich die benötigte bzw. empfohlene Vlieseline nicht im Haus um heute sofort loszulegen, aber egal! Die Sonne war da und ich habe es einfach in vollen Zügen genossen. 
Hier sind meine bisherige Blöcke:










Den September Block : Bears Paw habe ich in der letzten Sekunde fertig genäht... allerdings "gestern". Dieses Wochenende hat einen Tag im letzten Monat und den anderen im aktuellen... ich hoffe das wird nicht zu eng gesehen.
Also kommt mit allen anderen Blöcken zu Ingrids Nähzeit am Wochenende




... und so könnte es ungefähr aussehen... ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und freu mich sehr auf die weitere Verarbeitung! Hier nochmals ein großes Danke Schön an die 6 Köpfe, für die tolle Anleitungen, die Geschichten hinter jedem Block und all die Tipps rund um das Thema Patchwork und Quilten! ♥

Ich wünsche euch einen guten Start in der Woche mit einem schönen Feiertag! Ich für meinen Teil, habe viiiiiiel zu tun, aber vor allem, mich auf keinen Fall unter Druck setzen! Diese Woche habe ich Urlaub und das ist gut so. 

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Wow - das wird ja ein toller Quilt! Mir gefällt deine Stoffauswahl sehr. Ich bin jedenfalls gespannt wie es diesbezüglich weitergeht.

    Mein Quilt hängt gerade echt hinterher. Im Sommer gab es einfach viel zu viel hier zu tun. Daher heißt es für mich .... jetzt erst einmal nacharbeiten ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Jeder einzelne deiner Blöcke sieht klasse aus. Die Farbwahl ist auch top!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sind sooo schön und fertig (meine Bärentatze leider nicht)- sie passen richtig gut zueinander. Liebe Grüße Astrid :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...