Donnerstag, 5. Oktober 2017

Joseph's Coats gegen Herbstblues

Moin  Moin
Hier herrscht im Moment fast stille... aber nur fast *zwinker* Aus dem Haus geh ich kaum und das genieße ich in vollen Zügen, aber in der Wohnung wird alles mögliche gemacht. Gerade habe ich einen Streifen Silikon im Bad erneuert, die ich bah fand!
Glaubt ja nicht, dass ich nicht immer Angst davor habe... was ist, wenn ich es doch nicht so gut kann, wie ich es mir erhoffe? Ist immer die erste Frage! 
Aber wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es tatsächlich nie lernen noch machen. 
Bei den Sozial Medias sah ich einen Spruch: 

"Tu es. Und wenn es dir Angst macht, tu' es mit Angst"

Aber nun zu das, was ich kann und liebe! Tadaa...! 
Wenn ich meinen so betrachte, stört mich optisch etwas... ich hab das Gefühl, dass die Orangen Teile auch innen hätten sein sollen. Oder doch alle bunte drumherum und die helleren inner Mitte!
Aber das ist nicht so schlimm... dafür macht man die Dinge, um zu lernen. 
Appliziert habe ich die Teile mit Vliesofix.






Wenn der regnerischer Herbst etwas braucht, dann ist es Farbe! 
Et voilà






















So, und nun geht ich mit meinen etwas verchwommenen Fotos aber der strahlenden Tasche nach langer Zeit wieder rüber zu Rums. 

Verlinkt bei:
Sammlung der Joseph's Coats,
 
Anleitung, andere Möglichkeiten und Tipps bei:

Gesine: Allie and Me
Katharina: Greenfietsen
Verena: Einfach Bunt 


Macht's gut und holt das Beste aus dem Herbstblues ;-)

Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht suuper aus...mir gefällt es so wie du es angeordnet hast...aber ich kenne das...manchmal überlegt man hinterher wie wäre es eigentlich gewesen wenn?
    Werde jetzt mit dem zuschneiden beginnen....

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Betty....
    Bei dir herrscht Stille?
    Das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen ;*
    Bin schon auf deinen kompletten quilt gespannt. Lange dauert es ja nicht mehr.

    Schicke dir liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Joseph's Coat sieht prima aus! Das orange passt genau da hin wo es ist und die Farben brauchen wir jetzt wirklich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...