Dienstag, 10. Oktober 2017

Ein zweiter Versuch ist nicht immer besser

Hallölle allerseits... kennt ihr dieses Phänomen, ihr möchtet die Patzer vom ersten Mal bei der zweiten Version verbessert und es wird noch schlimmer!?? 
Ich auch... *augenroll*
Ich habe mir vor einer Weile eine Stifterolle genäht und obwohl ich sehr darin verliebt bin, ist sie mir irgendwie zu groß...
Also wollte ich bei der zweiten Version etwas verkleinert...






















Ich finde es sehr schön... es ist ein Geschenk für einen Jungen und ich denke, es wird ihm gefallen.
Allerdings... ist es leider keine Verbesserung, denn ich habe hier ein wenig abgeschnitten, da noch ein bißchen mehr und als ich es fertig hatte, merkte ich erst, dass es zu klein geworden war *lach*
 Ich habe für die Rausfallschutz dieses Mal StyleVil genommen... es war etwas dick gewesen, aber ich fand's sehr gut dafür. Leider werden die letzte Stifte rechts und links so lange gefährdet sein, bis sie viel kleiner geworden sind... hihi...


Naja... wieder mal die Bestätigung, dass die zweite Versuche nicht immer besser sein müssen.

Verlinkt bei:

HoT,

Anleitung bei das mach' ich Nachts



- Keep creative -

Kommentare:

  1. Ach ... dann eben ein drittes Mal, aber diese Farbverläufe sind sooo schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. oh, das kenn ich... und dann packt mich die Ungeduld und ich ärgere mich zu viel :S
    Aber schön sind die Stiftetrollen schon!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, bei der schönen Stifterolle malt er bestimmt so viel, dass die Stifte sehr schnell sehr viel kleiner sein werden. Die ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine Stifterolle steht auch noch auf meiner immer länger werdenden Nähliste.
    Ich bekomme nur nicht alle Farben zusammen.
    Aber ich habe ja noch Zeit zum sammeln...
    Deine sieht toll aus!
    Und irgendwie ist es ja auch ein Sammelsurium eigener Projekte.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stifterolle sieht klasse aus - auch so ein Ding das auf meiner to-do-Liste steht. Dass der Stift am Ende etwas zu lang ist, macht doch nichts. Wenn's dich stört, kannst du ihn ja selber etwas kürzer spitzen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. die bunten stoffe gefallen mir total gut. das mit dem 2. und dritten versuch geht mir auch oft so. manchmal ist der erste einfach perfekt und dann nur noch.... *grummel* - aber egal. ich finde das mäppchen schön.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Genau, liebe Betty, aller guten Dinge sind drei ; )), du schaffst das , auf zu neuen Nähprojekten..(das sage ich mir auch immer...
    klappt auch...manchmal ; )...liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...