Dienstag, 31. Oktober 2017

Ein Traumfänger am Halloween(s Tag)

Spät aber sicher will ich euch doch was zeigen, was weder mit Halloween noch mit Herbst zu tun hat, aber egal... das habe ich schon seit ein paar Monaten gemacht und es ist schon überfällig.
Es sind zwei kleine Bilder, die ich mir für mein Schlafzimmer gemalt habe.
Da ich mich nicht so ganz für kreativ halte, suchte ich im Netz nach Inspiration :o und wurde fündig!
Es hat wieder Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. 


Auch in diesem Zimmer bin ich mit meinen Veränderungen und Werkeleien nicht fertig, aber provisorisch sieht es nun so aus. Da kann ich mir noch Zeit lassen ;-)
Geplant sind eine Lampe und einen Nachttisch, selbst gewerkelt versteht sich! 
Und nun bringe ich meine Bildchen zum HoT, wo für einen Feiertag eigentlich ganz viel los ist!

- Keep creative -
und
Happy Halloween

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wirklich tolle Bilder hast du da bei dir hängen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich rundherum kreativ!
    Ich bin gespannt, was du noch alles "aus dem Hut zauberst"

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind dir sehr gelungen, liebe Betty, du bist doch wirklich vielseitig, was du alles so werkelst, du nähst, hämmerst und sägst und malst , bleib fröhlich und kreativ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Die schönen Bilder und die Deko dazu sind wunderbar und wirken so beruhigend. Genau richtig für einen guten Schlaf.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...