Dienstag, 26. September 2017

Kuori meets Kork

Bereits seit einer Woche habe ich eine Kuori fertig und im Gebraucht! Viel Streß, wenig Zeit,es bleibt einiges auf der Strecke.
Nun will ich es aber doch zeigen *zwinker*





Da war ich schon fast fertig und dann stand die Frage: "wie zum Geier muss ich jetzt diesen Knopf dran machen???" Kopfzerbrechen, Frage bei Instagram, Antworte kamen schnell... aaaaaber, waren die richtig? Mhh... egal. Mit den Antworten und die leichte Ahnung, wie es geht, habe ich mein Druckknopf und Co. Zubehör rausgekramt und was fand' ich ? Die Antwort auf meine Frage! *augenroll*



Und so sieht's aus *grins* 
Mädchen oben - Junge unten :-p



Kuori ist sehr schön praktisch für Telefon, EC Karte, Frührerschein und ein paar Scheinen! Bei einem Spaziergang, Restaurantbesuch und ähnliches muss man nicht unbedingt die volle Portemonnaie mitschleppen!

Es ist noch Verbesserungsbedürftig, aber so schlimm ist ja auch wieder nicht und ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Resultat. 



Etwas vergrößert könnte den Schnitt eine schöne ausgehfähige Clutch abgeben.
Verlinkt bei:
HoT,
Creadienstag.
#edit: noch schnell zu Greenfietsens Taschensewalong von September! :o

Freebook bei Hasedelli : Smartphonetasche Kuori


- keep creative -

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Kleine Täschchen kann man immer gebrauchen. Den Knopf mit dem Häuschen finde ich sehr witzig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuori muss ich unbedingt auch ausprobieren!
    Man wird ja praktisch überall damit konfrontiert und so ein kleines Täschchen kann man auch gut gebrauchen.
    Deine ist sehr hübsch geworden, Kork mag ich auch sehr gern!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Täschchen! Gestern habe ich mir den Schnitt ausgedruckt, mal sehen wie lange es dauert bis ich es nähen kann...diese knappe Zeit immer.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...