Dienstag, 4. Juli 2017

Rotkäppchen tropft... oder so...

Als erstes möchte ich mich ganz doll bedanken für die lieben Kommentaren für meine Markttasche ;-) die ich nicht geschafft habe zu beantworten *peinlichguck*
Die macht sich übrigens super und ich schleppe die auch so als große Handtasche durch die Gegend, immer bereit was zu kaufen *lach*
Irgendwie hatte ich wieder Lust auf meine Lieblingstasche und nähte vor ein paar Wochen meine dritte Tropfentasche von farbenmix. 



Después de mucho tiempo sin hacerme bolsos, me hice dos en pocos días. Este que les muestro hoy es también, al igual que el del martes pasado, del 2do. CD de bolsos de farbenmix.
Lo hice de dos telas de jeans y con bolsillos en técnica de patchwork con "foto polaroide"! Si todavía no conocen esta técnica, pueden ver algo aquí, con tutorial comprensible en fotos! Todavía no me sale muy como quiero, pero igual me gusta mucho como me quedó. 
En el otro bolsillo traté de ponerle sombra, pero no eran las telas adecuadas para el efecto deseado.




Ich habe mich wieder versucht in Sachen Polaroid... es ist mir noch nicht so schön gelungen, wie ich es mir wünsche, aber fürs Erste reicht und ich bin eigentlich zufrieden. 
Eine Seite ohne, die andere mit Schatten. Der Effekt ist bei der Stoffwahl auch nicht so schön zu sehen, aber wie sagt man so schön: "learning by doing" *zwinker*




















Verlinkt bei

HoT,
- keep creative -

Kommentare:

  1. Antworten
    1. P.S. Der Stoff von meinem Kleid heißt Lace und es gab ihn ala Jersey und als Sweat.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Tolle Tasche! Ich habe mich irgendwann dafür entschieden zu kommentieren statt zu beantworten, alles schafft man wirklich nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mag die Tropfentasche auch sehr und habe bereits 2 genäht. Deine sieht toll aus! Ich mag Rotkäppchen ;-)

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    deinte Tasche sieht klasse aus...das Polaroid ist super zu erkennen und richtig schön geworden...

    viel Spaß bei den Schnecken wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, liebe Betty!
    Deine Stoffauswahl finde ich wie immer Klasse, die würde ich sofort nehmen!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Tasche ist dir wieder sehr gelungen, liebe Betty, hab viel Freude damit ; ) ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche - so viele liebevolle Details. Und ich halte es wie LuLu - auch ich kommentiere lieber die Beiträge - antworten schaffe ich so nicht. LG ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty,
    deine Tasche ist klasse geworden, ich kann leider nicht so gut nähen, dafür stricke ich aber sehr gerne :-))
    Danke für deinen Besuch.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betty,
    deine Tasche ist klasse geworden, ich kann leider nicht so gut nähen, dafür stricke ich aber sehr gerne :-))
    Danke für deinen Besuch.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist richtig süß und toll geworden.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...