Dienstag, 13. Juni 2017

STB -Dresden Plate und Polaroid-

Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück und fange HoT an ;-) 
Heute zeige ich euch eine STB, die ich verschenkt habe.
  So fing es an... mit einem halben Dresden Teller und das Zusammenfügen von Stoffstücken, bis die richtigen Maßen für das Aussenteil. 
Esta entrada no necesita mucha aclaración. Es la bolsita Sew Together Bag de Sewdemented, que creo que ya muchas conocen. Pequeña con capacidadpara un mundo de cosas. La hice para mi compi de trabajo que encima es también una buena amiga y en su color preferido.



 Auf der anderen Seite habe ich ein Polaroidbild gesetzt und den Namen der Beschenkten Freihand gezeichnet!
Et voilà
En una cara hice una Dresden Plate (no sé qué nombre le darán en español) y en el otro una polaroide.
Al final pongo los enlaces para el patrón del bolso y de cómo hacer el bloque de la polaroide - allí verán mejor por qué se llama así, porque creo que aquí no se aprecia muy bien el efecto -



 
 Ich war selbst in das Täschlein verliebt *seufz*... habe viel Spaß dran gehabt, sie zu nähen.
Innen ist sie auch voller Herzchen und Punkten ♥
Ich hatte schon mal mit der Maschine ein wenig gemalt gehabt, aber hier zum ersten Mal mit Stichlänge auf 0. Na nu.... das hatte mir noch keiner gesagt gehabt *lach*
Jedenfalls muss ich noch sehr schwer üben. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich bin ganz und gar nicht untätig, nur etwas schreibfaul... einiges möchte ich euch noch zeigen und sogar mein Mai ist noch nicht zusammengefasst... hihi... Mal sehen, ob ich demnächst wieder häufiger am Laptop sitze! 
Verlinkt bei

HoT,
Pattern: SewTogetherBag -STB-
Deutsche Anleitung bei G'macht in Oberbayern.
Anleitung zum Polaroid Block -bei den Modern Cologne Quilter
#edit: die Dresden Plate gemacht mit einem 5" Dresden Lineal in 18° Winkel von DudeStartsQuilting
- keep creative -

Kommentare:

  1. Das ist wirklich zauberhaft geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die SewTogetherBag ist der Hammer - so viel Techniken, so viel Liebe - ich hoffe die Freundin weiß das seeehr zu schätzen. Oh ja, lass doch bald wieder von dir hören. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht liebenswert aus - so viele Herzchen, wunderschön und auch noch ein so gut gelungener Namenszug. Hast du toll gemacht. Ich freu mich, mehr von dir zu sehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    gerade habe ich dein Täschle bei Insta bewundert, es ist dir supi gelungen und ganz großartig geworden !!! Das hast du wunderbar gemacht, ganz liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    da ist dir eine tolle STB von der Nadel gesprungen - ich hatte sie bereits auf Instagram bewundert, aber hier so in voller Größe sieht sie noch toller aus! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. DIE ist ja der absolute hammer!!! so ein halber block ist direkt ein allrounder :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...