Dienstag, 27. Juni 2017

Eine kleinere Markttasche

Pünktlich nach dem beendeten Thema bei dem Taschen Sew Along der Katharinas, wurde meine verkleinerte Marktasche fertig! Aber egal... hauptsache ich habe eine schöne Einkaufshilfe!
Hier ist sie etwas zusammengefaltet. Verkleinert habe ich das Schnittmuster auf 80% und einen Boden hatte meine Tasche nicht bekommen. Allerdings überlege ich, einen losen, extra Boden zu machen, der nach Bedarf hineingesetzt werden kann. 

Auf der einen Seite habe ich die original Falttasche eingesetzt. 

Este martes les muestro el bolso de compras: Markttasche del CD II de bolsos de Farbenmix. Achiqué el patrón a un 80% y no le puse .... uy.... cómo se llama esto??? Fondo?
En esta parte le puse el bolsillo original con cremallera. En la otra parte, le puse un bolsillo "normal", hecho a partir de un bloque del Splendid Sampler, cerrado con un Snap!

Auf der anderen Seite, habe ich eine "normale" Tasche, mit einem KamSnap genäht. Wer es kennt, wird sofort einen Block aus dem Splendid Sampler erkennen. Sorry, das Foto ist eine Katastrophe, aber man erkennt doch etwas, oder? *lach* 
Innen habe ich einen Wachsstoff genommen, sehr schön, weich und pflegeleicht, falls etwas in der Tasche ausläuft oder feucht (von der Kälte) wird.
 Die Fotos sind aus dem Einkauf vom letzten Samstag! Die Tasche war voll, ließ sich aber sehr gut tragen.






























Das alles war drin ;-) 











Und nun... ab zum
HoT,
- keep creative -

Kommentare:

  1. Super schön und schön dich strahlen zu sehen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse einkaufstasche ist das! Die ist wunderschön geworden :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Betty, deine Tasche ist sehr schön geworden, der Stoff ist ja so goldig, der gefällt mir sehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen mit deinem neuen supi Täschchen, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder das du so sehr strahlst bei den tollen Taschen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...