Dienstag, 20. Juni 2017

Churn Dash Pincushion

Hallölle! Da bin ich wieder mit einem kleinen Teilchen, das ich zwischen Donnerstag abend und Freitag früh genäht habe. Es sollte nämlich am Freitag Nachmittag überreicht werden. Also eine super schnelle Geschenkidee ♥

Les muestro hoy una idea super rápida de realizar, para un regalo super rápido de entregar... jiji... y lo pueden lograr con el super tutorial de Katharina "aquí" ;-)


En esta costurita a mano para cerrar no logro ni un asomo de mejoría. Voy a tener que repertirlo 100 veces seguidas a ver si así al menos me empieza a salir mejor.

Bei Öffnung schließen werde ich 100 Mal wiederholen müssen.... vllt. fängt das irgendwann besser zu werden :o

Ich bin sehr glücklich mit dem Resultat und gefallen hat es auch! *zwinker*

Verlinkt bei:

Tutorial bei Katharina -greenfietsen-
- keep creative -

Kommentare:

  1. Ach, ist das goldig, so ein schönes Geschenk, da hätte ich mich auch sehr gefreut und so eine Fummelarbeit , das hast du toll genäht, liebe Betty ,
    ganz liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    mega süß ist dein Nadelkissen geworden, wirklich zum Klauen schön, da merkt man richtig deine Begeisterung für's Nähen! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschönes nadelkissen. ich mag dies kleinen patchworkteile sehr gerne. müsste auch mal wieder eines nähen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...