Montag, 1. Mai 2017

Mein April

Willkommen in den Mai! Vom April habe ich nicht viel zu zeigen noch zu berichten. Untätig war ich allerdings nicht. Einige Dinge habe ich gezeigt, andere nicht und andere werden ungezeigt bleiben!
Wenn ich mir anschaue, was ich für Vorhaben am Anfang des Monats geschrieben habe, dann entdecke ich, dass ich nur an einem von den Punkten gearbeitet habe. Es ist aber völlig ok, denn ich bin weitergekommen bei meinem Medaillonquilt, genau gesagt bin ich dabei die Kreise zu applizieren. 
Im April wurde folgendes genäht:
Kindertasche Mia für die 3jäh. Tocher meiner Kollegin


Wichtelgeschenke

Frühlingsblumen genossen...
Sehr einfach und schnell, aber lecker gekocht...
So sieht mein Medaillon bisher aus...

Eine Liste werde ich mir heute nicht schreiben, denn die Letzte ist noch so gut wie offen. Eine STB für mich und andere für meine Kollegin sind schon mal geschnitten. Für das 3. Webbandhotel mit Variation ist das fehlende Material schon da und fürs Polaroid muss ich nun endlich Rahmen für die Schnappschüsse zuschneiden. Meine Priorität ist aber erstmals mein Medaillon so weit zu bringen, dass ich spätesten Ende Mai mit dem 3. Border fertig bin. 
Für das QAL 6Köpfe 12Blöcke ist der Maiblock schon fertig. Den zeige ich euch morgen hier. 

Allen wünsche ich einen schönen Mai. Ich hoffe, dass das Wetter etwas stabiler und schöner wird. Ab Mitte Mai ziehen hier mindesten zwei Hänge Petunien und eine Oleander ein und zwar mit oder ohne Sonne! So.

Kommentare:

  1. Alles was du uns vom April zeigst, sagt uns, dass du enorm fleißig warst ohne den Genuss zu vergessen. Und das ist fantastisch! Mit dir teile ich die Erfahrung, dass die Blöcke der 6K12B gut zu meistern sind (zeitmäßig), aber der Medaillonquilt ist mittlerweile sehr zeitaufwändig. Sowohl dein Dresden Plate als auch dein Medaillon-Quilt gefallen mir sehr.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja sehr fleißig , deine Kissen finde ich auch sehr schön ,die passen sehr schön zu deinem gelben Sessel ,
    ganz liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...