Montag, 3. April 2017

Mein März

Heute ist schon der 3. Tag Aprils und ich habe meinen März vergessen! Und tatsächlich musste ich gerade mal schauen, was ich überhaupt gepostet habe und überlegen, ob da noch was war... ui ui ui...
Die Bekleidungsproduktion ist sehr spärlich geblieben. 
Genäht habe ich nicht so viel, wie ich hätte gerne tun wollen, aber immerhin einiges geschafft!
Bekommen habe ich auch ein wunderbares verspätetes Geburstagsgeschenk von Sabine (Contadina) ♥ bekommen!
Ich hab' mir eine Einhorntasse ♥ für die Arbeit gekauft. Viiiiiel Geld bei der Creativa gelassen und den Mond aus meinem Kopfkissen durch eine zufällige Gardinenlücke bewundert ♥
In "meinem" Park habe ich ein wenig die Bäume fotografiert und die Frühlingsentwicklung beobachtet ;-)
Große Freude hat mir das Probenähen bei Katharina -greenfietsen-
Bei dem Webbandhotel war ich ganz euphorisch ;-) ... bin ich es immer noch!
Wenn ich so in der Art rückblicke muss ich sagen: "jo... da war aber doch einiges passiert" ! Plus Herzwichtelnäherei, die erst nächste Woche gezeigt werden darf, plus hier und da Kleinigkeiten, die noch nicht vorzeigefähig sind und plus QAL der 6 Köpfen, von dem ich morgen was zeige! Ja, da komm fast unbemerkt einiges zustande!

Was habe ich für den April vorgesehen?
* Bernina Medaillon QAL
*Polaroid QAL -entdeckt und geliebt- bin schon voll dabei Schnappschüsse zu sammeln
* 3. Webbandhotel
* 2. eigene STB
* Mindesten ein Bekleidungsteil
- Spät aber sicher wünsche ich allen 
einen schönen und kreativen April -

Kommentare:

  1. Tolle Bilanz, einen schönen April! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Du warst sehr fleißig, liebe Betty und hast schon wieder große Pläne. Ich nehme mir auch immer einiges vor, schaffe aber meistens nicht alles..; )Fröhliches Nähen wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöne bunte Mischung!
    Hast ganz schön viel geschafft, finde ich!

    Liebste Grüße und einen sonnigen April!
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...