Dienstag, 11. April 2017

Kissen im Doppelpack

Für meine 2. Leseecke, die sich im Schlafzimmer und neben meinen Bücherregalen befindet, habe ich zwei Kissen genäht. Schon länger hatte ich gewußt was, aber nicht wie. Dann bin ich auf eine Anleitung gestoßen und genau das war, was ich wollte. 
En mi dormitorio tengo una segunda esquinita para leer, que aunque todavía no he explotado mucho, quiero acomodarmepoco a poco hasta que le coja gustico para leer allí también. Para la butaca que tengo allí, quería hacer desde hace tiempo un cojín. Conocen el sé cómo lo quiero, pero no cómo lo hago? Pues esto me pasaba con ese cojín y hace unos días me encontré unas instrucciones con eso que precisamente quería!
El tutorial tiene dos patrones para dos tamaños diferentes que me vinieron de perilla, porque quería un cojín para la butaca y otro para el piso... bueno, para los pies! ;-)
Bei der Anleitung gibt's zwei Schablonen für 2 Größen, die mir sehr gut gelegend kamen, da ich ein Kissen für den Sessel und eines etwas größeres für den Boden wollte.

Ein wenig fehlt noch um die Gemütlichkeit dieser Ecke abzurunden... das zeige ich aber noch, wenn es endlich fertig ist ;-)
Verlinkt bei:
HoT,
Tutorial: Sprocket Pillow:

- Keep creative - 

Kommentare:

  1. Hallo Betty, deine Kissen sind super und dass sie verschieden groß sind, gefällt mir sehr. Das bringt trotz gleichem Stoff und Muster Spannung in die Sache.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das sieht schon sehr hübsch und gemütlich aus. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. das sieht urgemütlich aus.
    viel spaß beim lesen und entspannen
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...