Montag, 10. April 2017

Herz Wichtelei

Ellens Blog hatte gestern Geburtstag und sie hatte einen Wunsch vor einigen Wochen geäußert: Herzwichtelein! ♥
Et voilà... heute ist Zeigetag! ;-)
Mein Päckchen kam von Marita, was mich sehr gefreut hat! Vielen Dank Liebes, Einiges wurde schon in Gebrauch genommen.Ich fange aber erst mit einer Geschichte an...
Normalerweise habe ich mich immer ganz penibeln an Regeln im Allgemein gehalten, auch an die Auspackstagen von Wichtelgeschenken! Erst an den bestimmten Tag hatte ich meine Kisten immer ausgepackt, als wäre jemand da, der mich kontrollieren würde.
Seit den Ereignissen des letzten Jahres in meinem Leben, habe ich nicht immer Lust mich an alles zu halten... ich bin etwas rebellischer und tu' einfach Dinge anders als ich es früher getan habe.
Somit habe ich mein Päckchen bereits am Freitag aufgemacht, traute mich noch nicht die einzelnen Päckchen auszupacken und überlegte: "schon reinschauen oder doch warten...?" Da war ein kleines Kistchen, die meine Aufmerksamkeit sofort  auf sich gezogen hatte... ich dachte: "Na...? was süßes vielleicht...?"
Es war etwas dunkel im Wohnzimmer und ich konnte nicht richtig sehen,  noch etwas  erkennen...
Seht ihr das kleine Kätschen?!? 


Ich es sofort als erstes aufgemacht... da waren 2 weiße Stäbchen drin und in meinem Kopf hatte sich der Gedanke von Süßigkeiten festgesetzt! Dann sprach ich zu den Stäbchen: "Na ihr beide... was seid ihr denn....? Bonbons zum lutschen...? Oder doch zum kauen...? Gedacht, gesagt, getan und eh' mein Hirn sich einschalten konnte, hatten meine Zähne schon -glücklicherweise zurückhaltend und vorsichtig- den Test gemacht!
Was soll ich sagen...? Ich muss heute immer noch lachen bei dem Gedanken *lachmichweg*
Seht ihr den kleinen Abdruck meiner Zähnen?
Und nun seht ihr auch, was das Stäbchen war

Aber nun kommen Bilder von den Schönigkeiten, die Marita für mich eingepackt hat!
 Die ganze Schokolade ist weg :o und gestern Abend habe ich schon Platzdeckchen und MugRug benutzt.

Bewichtelt habe ich Nicole von Liv-Kristin.
 Da ich nun im Patchworkfieber drin bin, habe ich was zum "hängen" genäht und hoffe es hat Nicole gefallen. Hier zeige ich euch nur die Auflösung des Teasers ;-)

Den Rest überlasse ich ihr ...















Es war mir wieder eine Freude bei einer Wichtelaktion mitzumachen, obwohl es nicht ganz so einfach war und ich immer Bedenken habe, ob es gefällt oder nicht, ob es zu wenig ist oder doch ausreichend und irgendwie fällt mir häufig die eine oder andere Idee, wenn das Ganze schon unterwegs ist. Hier bei Ellen gibt es mehr zu sehen...
- Habt einen schönen Wochenstart -

Kommentare:

  1. Da hast du aber zauberhafte Sachen bekommen. Und nützlich sind sie noch dazu. Perfekt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schönes hast du bekommen und verschenkt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja auch sehr schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das hätte mir auch passieren können :)
    Sehr schön, was du bekommen hast, viel Spaß damit.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...