Dienstag, 21. März 2017

Herzwichtel -Teaser- plus Wandvase

Ich bin heute so spät dran mit meinem Teaser... puh! 
Bei Ellen gibt es wieder Herz -Verkehr! ;-) Es wird zu ihrem 3. Bloggeburtstag gewichtelt und das Hauptthema heißt: "Herzen". 
Aufgrund von keine Zeit und keinen Kopf hatte ich länger keine Aktionen mehr mitgemacht. Nun habe ich immer noch kein Kopf (viel zu viele Gedanken auf der Festplatte), aber die Zeit ist eigentlich ganz gut auf meiner Seite und der Spaß auch!
Erstaunlicherweise weiß ich genau, was ich nähen will und kann mir aber nicht so gut für die Stoffe entscheiden. Ich hoffe es gefällt... ;-)



So, hier ist mein Teaser. Es ist nur ein Teil des Ganzes und spätesten am Wochenende möchte ich alles fertig im Karton haben! 

Esto va para un intercambio de corazones, pero todavía no llega el momento de mostrar el trabajo completo!







Dazu möchte ich aber auch noch eine gewerkelte Vase für die Wand zeigen. Dafür habe ich eine Holzscheibe bei Blumen Risse und zwei Glasröhrchen bei Askania gekauft.





Die Scheibe mit Acrylfarben -Grün und Weiß gemischt- angemalt.
Die Röhrchen einfach an die Nadeln gehängt und da das Kleinere ein wenig gekippt war, habe ich eine Heftzwecke unten reingesteckt.








 
♥ und so sieht's aus ♥
 Hier könnt ihr weitere Teaser zum Herzwichteln sehen.
Verlinkt bei:
HoT,

- keep creative -

Kommentare:

  1. Hihi, jetzt dachte ich erst, Betty näht einen Minipixelquilt!
    Irgendwie sah es auf dem Teaser auf den schnellen Blick so aus...
    Deine Vase finde ich einen tollen Blickfang!
    Aber Wasser wechseln stelle ich mir schwierig vor oder kannst du die Röhrchen abmachen?

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Röhrchen habe ich mit Löchlein gekauft! Die Nägel habe ich etwas schräg nach oben gehämmert und so läßt sich alles ganz gut meistern ;-) nachgießen tu ich mit einer Minikanne, die perfekt dafür ist!
      Liebste Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Dein Teaser macht neugierig und Deine Wanddekoration ist wunderschön!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Teaser, sehr herzig !
    Und die Vase ist auch toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Spannend machst du es mit deinem Teaser. Der verrät ja nicht viel. Die Vase gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich gespannt , liebe Betty ; ) Ich habe das Wichteln leider verpasst...
    liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auf alle Fälle bunt aus, also so irgendwie.
    Bin gespannt, was das wird!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm die Wandvase bitte ;)
    Bin gespannt was du zauberst.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber gespannt was es wird...
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...