Dienstag, 14. März 2017

Eins aus zwei -FPP-

Heute komme ich wieder mit Patch and Quilt! Diesesmal mit einem Super Mini Quilt. 
Die Vorlage für Paper Piecing Technik ist von Regina Grewe.
Aquí sigo yo en modo patchwork y hoy les muestro un mini... super mini hecho con la técnica de paper piecing. El humo de la chimenea, la bombilla de la farola y el gatico son dibujitos de mi máquina. Así como la florecita de la puerta, donde se me coló un errorcito que tuve que tapar.. jiji..
La bici la apliqué con el 'free motion foot'... no sé si se llama a mano alzada , lo siento pero en muchas cosas me falta el vocabulario castellano.
Rauch un Katze aus dem Mustersortiment ;-) der Pfaff
Das Fahrrad habe ich mit dem Sensormatic Freihandnähfuß appliziert

Bei dem Türchen war mir eine Ecke fehlerhaft offen geblieben, also habe ich das Blümchen draufgestickt. :o


Hier leuchtet was ;-)
 Und hier die Rückseite
 Als Aufhänger habe ich große Büroklammern genommen. 
Häuschen und Fahrrad sind hauptsächlich aus precuts von Moda genäht
Ich brauche eine Ewigkeit bis ich etwas anfange und dann bin ich total verliebt! 
Und um in Schwung zu bleiben, habe ich ein paar Vorlagen, passend für Frühling und Sommer schon mal ausgedruckt.

Verlinkt bei:
HoT,

Pattern: Haus bei Nacht -Regina Grewe-

-keep creative -

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Betty - das ist zauberhaft!!!
    Gefällt mir so dermaßen, das müsste ich glatt nachnähen, wenn ich wüsste wann!
    Und die Idee mit der Aufhängung muss ich mir merken!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    deine beiden Bildern sehen toll aus...wenn man sie so anschaut fällt einem sogar eine Geschichte dazu ein. Am besten finde ich die vielen kleinen Details! :)

    LG die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Wow... was für eine tolle Arbeit !!! Einfach wundervoll... so detailliert. TRAUMhaft.
    Liebe Dank für deinen Kommentar bei mir :-)
    und herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh superschön! Ich mag die Vorlagen von Regina Grewe sehr gern, da sind wunderhübsche Sachen dabei, und manchmal auch sehr aufwändige, keine Frage! (Ich sage nur: Herr der Ringe Decke!) Du bringst mich auf Ideen, ich brauche was Frühlingsfrisches für die Wohnungstür. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wie süß ist das denn bitte? einfach nur schön.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...