Montag, 13. Februar 2017

Schnabelinas Easy Bag



Beinahe sehr spät für den Januar Beutel, aber immer noch rechtzeitig!

Casi llego tarde con la jabuca para el mes de enero y el SewAlong de las Katharinas, pero llego todavía a tiempo para enlazar. A ver si este año logro todos los temas. En enero y hasta mañana el tema era lo que es la jaba, el bolso, el jabuco que llevamos a la compra para no tener que llevarnos las bolsas plásticas a casa. Y ya les digo, que desde que vivo sóla no me he llevado ni una sola bolsa plástica de ningún supermercado.
 

Der Januar stand beim SewAlong von Katharina² unter dem Motto Stoffbeutel. Eigentlich möchte ich noch einige nähen und hätte noch mehr gewollt, aber irgendwie hat mich die Patchworkerei gepackt und für was anderes gab's keine Zeit. Aber egal, ich bin ganz stolz auf mich...seitdem ich alleine wohne, habe ich keine Tüten mehr vom Supermarkt nach Hause geschleppt. 
Den Schnitt vom Easy Bag habe ich schon ganz lange gespeichert gehabt und nun endlich ausprobiert. Hier in der Größe Medium und etwas abgekürzt. Für mein Geschmack etwas zu breit unten, aber für den Einkauf eine gute und schöne Möglichkeit, die überall passt.



El patrón es Easy Bag de Schnabelina y es un freebook con cuatro tamaños, que se puede hacer con o sin pliegue. Esta la hice en tamaño medio y la recorté un poco de largo. A pesar del recorte queda bastante espaciosa para esas compras típicas... el sábado por ejemplo, bajé rapidito a comprarme una lata de maiz y regresé no sólo con dos latas, sino con una caja de leche, un pote de joghurt, fresas y frambuesas congeladas y no sé qué más que ahora no me acuerdo. En fin, que me cupo a duras penas en la bolsa que llevaba. A bueno... y aquí está: Easy Bag -Medium- ;-)





 

Das Ideal für solche typische Einkäufe, wie bei mir am Samstag... mal eben schnell nach Edeka rein, ich brauch ja nur eine Dose Mais... sicher Betty, das glaube ich aufs Wort!
2 Dosen Mais, je 1 Packung Himbeeren und Erdbeeren -TK-, eine Packung Milch, ein Pott Joghurt... Mhh... beinahe muss ich was noch in der Hand tragen!

Und Easy Bag eilt nun zum Sew Along... der Katharinas:
Und zu Rebeccas Beutel statt Tüte Party
Februar ist noch gar nicht fertig, aber schon im Kopf! Vllt. schaffe ich es bis zum 21.02. um an der Verlosung teilnehmen zu können... nicht, dass ich was gewinnen kann, aber wer weiß? ;-)

Schnitt: freebook Easy Bag -Schnabelina- Gr. Medium

Für morgen gibt es eine kleine und HoTige Werkeleie! *zwinker*
Teaser:


Bye Bye

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche - frohes Einkaufen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Klasse geworden!
    Und das mit dem "ich brauche doch nur" kenne ich zur Genüge!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...