Mittwoch, 18. Januar 2017

RollingStone Block -Nr. 4-

Ich hab' weiter und fleißig an dem Rolling Stone Block geübt. Perfektion ist nirgends zu entdecken, aber entdeckt habe ich doch etwas... bei günstigen Stoffen hatte ich nicht so gut und genauen Nähten. Außerdem zickte die Nadel bei nähten, die schräg verlaufen... irgendwie ganz blöd und komisch... 
Aber egal... das hat mich keineswegs entmutigt und hier eine der Blöcken...

Esto del patchwork es un vicio. Este bloque es todavía el mismo del mes de enero... ya lo he hecho 4 veces y me temo que todavía no paro ahí. En esta versión lo hice a modo tapete para una mesita o estante y será para regalar.


Das ist hier die 4. Version. Das Binding ist nicht so toll geworden, weil ich das kleine Deckchen verschenken möchte und nicht viel Zeit hatte sie fertig zu bekommen. Als der Streifen fertig war, hatte ich gemerkt, dass er zu schmal war, also musste ich umdenken und habe ihn wie ein Schrägband angenäht.











(ge)recycelt wurde auch... erkennt ihr es? *zwinker*

Gequiltet habe ich es auch nur in der Naht und auch nicht ganz und überall... ich muss mir langsam mehr zutrauen, wenn es ums quilten geht!


Et voilà...die Rückseite!


La parte de atrás ha sido un reciclado de una sábana que me encantaba -los que son fans de "esa" tienda sabrán de la que hablo ;-)
No me ha quedado muy perfecto, pero lo he hecho con mucho cariño.
Creo que va a gustar. 



Und nu... bin wie üblich spät dran, weil ich die Beiträge nicht so gut im Voraus schreiben kann -vllt. manchmal aus abergläubischen Gründen... hihi- und tja, gleich muss ich zur Arbeit und direkt danach muss ich weiter fahren um dieses Werk unter anderen abgeben muss, damit es bald ankommt. Und morgen hoffe ich auf eine Rumserei... angefangen habe ich schon zu schreiben :o
Bueno y esto es todo por hoy que ya voy como siempre atrasada, porque no se me da muy bien escribir las entradas antes de tiempo y si acaso sólo el día antes. Ya casi tengo que irme al trabajo y después sigo directo a entregar el tapete y otras cositas para que lleguen pronto a su destino al otro lado del Atlántico.

Verlinkt bei:
Quilt collection von Allie and Me

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Betty, dein Block gefällt mir richtig gut! Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich verschiedene Leute die Farbflächen verteilen, welche Bereiche gleich eingefärbt werden. Toll!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na gucke da!
    Da ist sie schon beim vierten!
    So schnell und auch noch gequiltet und mit Binding!
    Ich bin geplättet!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...