Donnerstag, 19. Januar 2017

De regreso con Pattydoos Lynn -2x-

So... die Rums-Abstinez hat ein Ende! Nun komme ich endlich wieder mit einem Lieblingsteil, das ich schon seit ein paar Wochen trage und mir super gefällt. Es ist ein Lynn(Pulli) von Pattydoo. 
Das Probeteil ist nur für Zuhause 'geblieben' und ich trage es auch sehr gerne. Das hatte ich aus einem kuscheligen dicken Stoff genäht und damit kann ich auch gut zum Supermarkt rüber gehen, ganz ohne Jacke. Zu sehen, am Ende dieses Beitrages. 
Finalmente rompo al fin con la abstinencia de la rumsería. Poco después de mi último Rums dio mi vida -o al menos la que había vivido 11 años enteros- un vuelco casi radical. Eso me dejó unos meses sin pedalear en mis máquinas. Pero ya regreso y con bastante ánimo de hacer de todo. Hoy les muestro un Lynn de Pattydoo que me encanta. 


Como a la hora de poner mangas casi nunca tengo la tela, pues muchas veces le pongo éstas de otra tela completamente diferentes. Pero creo que tan mal tampoco queda... 

Fast immer, wenn ich die Ärmel zuschneiden will, merke ich erst, dass ich nicht genung Stoff habe. Deswegen habe ich häufig Pullis mit Ärmeln aus ganz anderen Stoff... na una? Dafür nähe ich mir die Klamotten selbst, oder? *zwinker* 





























 
Ich glaube, das wird nicht der letzte Lynn- Pulli ... allerdings muss ich erst die richtige Länge für mich ermitteln und dann erst die Taschen dranmachen! 
Es braucht auf jeden Fall einige Veränderungen, zumindest für meine Größe... Oberkörper kleiner und kürzer, Ärmel fast gleich, sonst zu eng! Nichts einfaches, aber was soll's? Damit muss ich wohl leben! 

Este no será el último de este patrón, pero llevará más cambios. Mi problema es que lo que es el cuerpo, lo quiero y necesito más pequeño, pero en la manga en sí, no puedo hacerle muchos cambios, porque me quedaría muy estrecha. Bueno.... ya conocerán las pequeña -de estatura- de estos problemillas :o

Probeteil... ohne Taschen aber mit riesen großen Kuschelfaktor!



















Verlinkt bei:

Rums bei Muddi
Rums España
- Happy Rums-

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    dein Pulli sieht toll aus und du strahlst auch so schön! Änderungen brauchen wir alle, kein Mensch hat den 08/15 Körper. Aber das ist ja das tolle am nähen, man macht für sich die perfekte Kleidung.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Qué bien verte de vuelta!! Me encanta este patrón y la versión de lunares es chulísima!!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Pullis hast du doch klasse genäht, außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen , liebe Betty.; )) Mir gefallen beide , die nächsten nähst du dann mit deinen gewünschten Änderungen.
    Mit dem zu wenig Stoff kaufen, das kenne ich auch ; ),
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Me alegro que estés bien, muchos ànimos! y la costua me encanta!

    AntwortenLöschen
  5. mit gefallen deine andersfarbigen ärmel immer super. so ist das teil wenigstens individuell. auch das kuschelteil ohne taschen gefällt mir super.
    die änderungen kannst du ja das nächste mal einarbeiten :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...