Dienstag, 22. November 2016

Und das Röllchen hängt

Mein Gott, wie schnell die Zeit geht! Schon länger habe ich etwas zu zeigen und irgendwie kam ich nicht dazu, allerdings ist das auch gut, denn ich konnte in dieser Zeit testen, dass es gut klappt 😆

Hace unas semanas quería mostrarles una cosita y no acababa de poner el huevo, aunque en realidad es mejor haberme demorado, porque así he comprobado que funciona.
Bueno, se trata de mi papel sanitario y de dónde cuelga.... hihi....


Et voilà...
.... oben....
.... unten....























Es funktioniert super und schnell. Ich bin sehr zufrieden und stolz auf mein Teilchen. 

Demnächst habe ich in der Küche etwas größeres vor. Vorerst habe ich endlich in meinem Nähzimmer angefangen, nicht nur mit der Aufräumerei, sondern auch mit dem nähen. Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen. Also, bald hier auch wieder Klamöttchen zu sehen *zwinker*
Übrigens, habe ich schon mal hier ein UfoTürmchen, das bearbeitet werden will



Dentro de poco quiero hacer otros inventos en la cocina... a más tardar en enero. 

Por lo pronto ya empecé a organizar mi cuarto de costura, porque no encontraba telas entre tanto reguero. Y ya empecé también a coser, así que dentro de poco les podré mostrar al fin ropita y podré por fin rumsear un poco. 

Y con tanto ordenamiendo, pues miren la pila que ya tengo de cosas a medio hacer! Uff... miedito me da!





Verlinkt bei:

HoT
Dienstagsdinge
Creadienstag
 - Keep creative -

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee!
    Ein Teufelchen hängt bei dir im Bad?!
    Aha. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das Teufelchen macht mir nach... hihi... es hängt nicht, es sitzt *lach*

      Löschen
  2. Total süß!!!!! Und ich bin echt gespannt was noch alles kommt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... danke :* es dauert alles ein wenig, weil ich im Moment nicht so toll schlafe und tagsüber nicht ganz aktiv bin. Aber ich möchte in Sachen nähen auf jeden Fall richtig Gas geben!
      Liebste Grüße,
      Betty

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke liebes! Ich hab so was ähnliches bei Pinterest gesehen und dachte: will haben! Aber die Sache entpuppte sich als nicht so ganz einfach zu realisieren, weil man "ständig" die Rolle erneuern muss. Aber ich als Wein- und Sektliebhaberin und Korkensammlerin.... hihi!
      Liebste Grüße,
      Betty

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...