Dienstag, 25. Oktober 2016

Ikea Hacks -Nr. 3- Förhöja!

Heute möchte ich nicht nochmal den HoT verpassen und bin eigentlich sehr spät, aber wie sagt man so schön? Lieber spät als nie! 

Hoy estoy un poquín tardía, pero más vale tarde que nunca y no quería dejar pasar otro martes sin mostrarles otro "hack" de Ikea. No me pregunten que es un hack, porque no lo sé.... jiji
 



Förhöja es un estante pequeño, que por sus escasas medidas me vino que ni pintado para mi pequeño baño.
Junté dos estantes con 4 tornillo y le puse rueditas debajo, para facilitar la limpieza.


Förhöja ist ein Regal, der sich für mein kleines Bad als perfekt herausgestellt hat. Klein und handlich... aus zwei habe ich eins gemacht... 4 Schräubchen in der Mitte und 4 Röllchen unten, damit ich es besser bewegen kann!
 







 Für die andere kleine Ecke im Bad, habe ich zwei weitere Förhöja gekauft. Es gab sie leider nicht mehr in weiß :/  Schrauben und Röllchen wie gehabt. Nur die Deko ist etwas auffälliger und bunter.

Para la otra esquinita pequeñita del baño me compré otros dos estantes del mismo tipo. Lamentablemente no quedaban en blanco y los pintarrajié un poquito, porque para gris, ya tengo los problemas como nubes sobre mi cocorioco!








Und das war's..... hier noch ein kleiner Einblick in meinem Bad *zwinker*
Bueno y esto es todo... aquí les dejo una pequeña ojeada a mi bañito.




Verlinkt bei

HoT
DienstagsDinge
Creadienstag

- Keep creative -

Kommentare:

  1. klein und fein :) wenn man sich mal richtig gedanken macht, kann man einiges aus diesen ikea-dingern raus holen. ich mag deine serie und bin gespannt was sonst noch so kommt.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein toller IKEA-Hack. Ich bin gespannt was du noch so für deine Wohnung zauberst. Wir haben vorgestern tatsächlich auch zwei Besta für einen Hack fürs Haus gekauft. Den zeige ich wenn wir so weit sind und sie zum Einsatz kommen 😉

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein toller IKEA-Hack. Ich bin gespannt was du noch so für deine Wohnung zauberst. Wir haben vorgestern tatsächlich auch zwei Besta für einen Hack fürs Haus gekauft. Den zeige ich wenn wir so weit sind und sie zum Einsatz kommen 😉

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...