Dienstag, 11. Oktober 2016

Ikea Hacks -Nr. 2- Benno!

Und hier geht es weiter mit Benno². Aus zwei CD/ DVD Regalen namens Benno wurde eine kleine Bar.

Hoy les traigo a Benno, un mueble para CDs o DVDs... de dos he hecho un pequeño bar para copas y bebidas.

Estaban juntos por los lados y en la pared, porque en realidad eran destinadosa ser guardando CDs y DVDs... pero para estos encontré otro almacenamiento! Separé los estantes y los junté costado a costado. No fue muy fácil, pero resultó. Encima les clavé una tabla pintada de un color oscuro y parecido y abajo puse cuatro paticas con fieltro (que no son patas, pero no sé cómo se llaman)

Die Regale waren seitlich zusammengebunden und an der Wand gestellt worden um weiterhin als CDs und DVDs Regale benutzt zu werden. Für die Teile habe ich aber eine andere Möglichkeit gefunden. Ich habe die Regale getrennt und wieder zusammengebracht, dieses Mal aber an den Rückseiten. Einfach war es nicht, aber es klappte. Oben habe ich eine, in ähnlicher dunklen Farbe lackierten Sperrholzplatte genagelt und geschraubt und unten steckte ich Filzfüßchen um die "Bar" besser bewegen zu können.


A los costados tiene unos cuantos huecos de los tornillos que lo unían anteriormente... aquí mismo le puse esto para botellas de vino, también de Ikea y unas tarjetas para adornar y dar más color.

Seitlich sind noch die Löcher der früheren Verbindungsschrauben. Die habe ich mit "Vurm" und ein paar Spruchkarten gedeckt. Ich bin echt total glücklich mit und sehr stolz auf meine kleine, improvisierte Bar! ♥





































Na, dann Prosit!/ Pues salud que haya... que belleza sobra!



Verlinkt bei

- Keep creative -

Kommentare:

  1. Sehr cool. Ich bin gespannt deine Bar vielleicht mal in echt zu sehen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Ich bin gespannt deine Bar vielleicht mal in echt zu sehen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    total coole Ideen hast du! Das wird eine super schöne und gemütliche Wohnung!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist das denn??!
    Deine Idee ist so toll!
    Und machst dir deine Bleibe schön gemütlich, richtig so!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. wow... wie genial! das ist eine bar ganz nach meinem geschmack - klein und fein und passt alles rein :) ich komm dann mal auf ein gläschen vorbei *G*
    liebe grüße
    gusta, die jetzt auch noch aus versehen reimt *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Ideen, liebe Betty ,einfach genial!!!
    Ich sag dann mal Prost und wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...