Dienstag, 4. Oktober 2016

Ikea Hacks -Nr. 1- Molger!

Hier kommt Molger - Wandregal - , passend für einen schmalen Platz in der Küche. Als ich das Regal im Laden gesehen hatte, drehte ich den Kopf und dachte: "wow, andersrum passt es perfekt in der Lücke". Erst als ich Zuhause war, merkte ich, dass es nicht mal eben so klappt, denn die Regalböden sind in der stehenden Version nicht vorhanden *lach*

Les muestro hoy una variación del estante Molger. Tengo, bueno tenía un espacio pequeñito en la cocina que no quería desperdiciar y al ver el estante en la tienda pensé: "lo volteo y me queda perfecto". Al llegar a casa fue que me dí cuenta que al virar el estante, sólo tendría dos partes largas y casi ni tan siquiera eso. Así que corté tablitas, que para eso tengo una segueta eléctrica y con un poquín de pintura y rueditas logré mi estante.



Längs = kein Boden


Como ven, en esta posición no hubiera podido colocar nada.








Die Brettchen mussten gesägt und lackiert werden. Die schmale werden von der Seite, die breitere von vorne reingeschoben.

Corté tablitas a la medida y las pinté. Por la parte derecha, sólo caben las tablitas estrechas e introduciéndolas por la derecha. En la otra parte caben más anchas y por el frente.




 Et voilà





















Und, wie findet ihr es?!? Ich find'stoll! Unten Putzmittel, oben drüber Lappen und Schwämchen und ganz oben ein paar Fläschen, die etwas höher ausfallen können. Rechts Milch, Saft, mittig ältere Lappen, Mülltüten und Staubputzer und ganz unten ein paar Blumenvasen. 

Qué les parece? A mí me encanta como me ha quedado. Tiene cosas que no se necesitan a diario y es super práctico en mi cocinita mini.


Verlinkt bei:


- Keep creative -

Kommentare:

  1. Super Idee! Slebst ist die Frau :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    du bist auch außerhalb des Nähzimmers absolut genial! Das ist ein super IKEA-Hack. Dein neues Zuhause wird nach und nach zu einem echten Schmuckstück.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      vielen Dank! Ich sage immer wieder, dass ich nicht kreativ genug bin, aber wenn man lange genug durch Netz surft und sich hunderten von Inspirationen anschaut, dann entwickelt man ein Auge dafür. Und wenn ich bestimmte Dinge sehe... im Gedanke... dann muss ich das ausnutzen und sofort werkeln... hihi
      Liebste Grüße
      Betty

      Löschen
  3. Voll gut! Sehr gut umgesetzt und echt chic!

    AntwortenLöschen
  4. Passt perfekt! Was alles in so eine kleine Lücke reinpasst, ist echt erstaunlich - ich sollte auch mal Lücken suchen gehen!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wow - da hast du die Lücke perfekt genutzt und super Stauraum geschaffen! Tolle Idee!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid,
      ich habe mich selbst überrascht... im Laden und später bei der Umsetzung... hihi. Häufig unterschätze ich mich doch etwas!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  6. Ideen muss man haben ,du hast sie ... das hast du toll gemacht, liebe Betty, du Heimwerkerin ; )) liebe Grüße und einen schönen Abend für dich,Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri,
      naja... Ideen aus dem Internet haben mich inspiriert! ;-) Und in kleinen Wohnungen muss man alle Ecken und Kanten ausnutzen, die man ausnutzen kann ... hihi!
      Dir auch einen schönen Abend! Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  7. das ist ja fantastisch!!!!! Super gut gelöst mit den Böden. Passt perfekt in die Lücke und du hast alles ordentlich verstaut.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...