Dienstag, 17. Mai 2016

Stoffkarten aus dem April!

Wieder mal ist der Monat halb vorbei und ich hinke mit meinen Stoffkarten hinterher. Hier sind die 4 Karten, die ich bekommen habe.

Die erste Kartekam von Judy
Diese hübsche Spitzen-Karte kam von einer Näherin ohne Blog
Dann kam von Frau Zuckerrübchen diesen Flamingo hereinspaziert
Und zu guter letzt kam die Karte aus dem Schloß von Tanja




Und diese Karten habe ich geschickt!
Diese Karte hier bekam die Susanne von mir... ich weiß nicht, was ihr bei der Spitze seht...ich hab sofort Melman die Giraffe gesehen *lach* Deswegen habe ich sie geschmückt und einen Nasenschmuck verpasst! 

Leider habe ich die Karte für Katherina nicht fotografiert und auch noch vergessen ihr um ein Foto zu bitten. Bei ihrer Karte habe ich das gleiche Motiv aus der Spitze geschnitten, es umgedreht und als Blumenkorb mit ein paar Blumen aus Köpfen hingestellt. Bei ihr könnt ihr den Korb sehen *zwinker*

Diese Karte hier bekam Maika. Der Bling dabei liegt an der Erinnerung eine PartyZeit! Meine Lieblingsjeans von damals und ein Stück aus dem Top, das ich gerne für die Disco getragen hatte. Es war eine relativ kurze Zeit... von ca. 2 Jahren... danach verkroch ich mich wieder in meinem Schneckenhaus.

Und auch ein Stück meiner Lieblingspartyjeans bekam Mareike. Hierbei hatte ich wieder ein Stück aus dem "alten" Spitzendeckchen genommen... dieses Mal eine deutliche Blume, allerdings denke ich dabei an die aufgehenden Sonne... seht ihr es auch?

Und nun bringe ich meine Karten ganz schnell zu HoT (die machen ganz bald die Toren zu) und zu der Kartensammlung bei Susanne! Und außerdem zu DienstagsDingen.
 
♥Habt eine Gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. haha - eine Giraffe? Nein, ernsthaft?! Wie wunderbar, wenn jeder sein ganz eigenes Geschöpf da hinein interpretieren kann. Für mich war es auch eindeutig etwas anderes, hatte aber definitiv viel Charme, und ich habe mich sehr gefreut. Toll, dass du vier unterschiedliche Versionen gemacht hast.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eindeutig eine Giraffe ... :o))
    Die Karten sind sooo schön! Die erhaltenen genauso wie die von dir verschickten!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    Hey tolle Karten hast du bekommen und auch selbstgemacht.
    Da bin ich sprachlos! :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...