Dienstag, 31. Mai 2016

Kurzurlaub mit der Reisetasche XXL

Ich komme wieder etwas verspätet zu der HoT Party, dann werde ich mich kurz fassen :o 
Et voilà *grins*
Die Koffer - Tasche aus der Taschenspieler CD 3 von farbenmix! Ich hab sie mir für das letzte langes Wochenende genäht und es passte fast die Welt darin!

Unter den sichtbaren Schuhen sind noch mehr Schuhen, Kamera, Tablet, jede Menge Bekleidung und meine Kosmetiktasche voll bis oben hin! Der Boden ist übrigens aus SnapPap und der Außenstoff ist einen festen Stoff, den ich aus Fabulatorias Flohmarkt gekauft hatte.







So richtig zufrieden war ich nicht und ich werde die Tasche, glaube ich, nicht wieder nähen! Sie ist nur etwas größer als die Krempeltasche, die viel einfacher und für mich praktischer ist.











So sieht sie von der anderen Seite aus
Und so stand sie mitten drin ... es ging übrigens an die Mosel ♥

Verlinkt bei:
HoT, (herzlichen Glückwunsch zum 50. Mal Jubiläum!!!)
Greenfietsen TaschenSewAlong = Mai: "Unterwegs und auf Reisen"

Einen lieben Gruß,

Kommentare:

  1. Ich finde die toll, sowohl den Schnitt als auch deine fertige Tasche! Super schön und wird dich hoffentlich auf vielen schönen Reisen begleiten!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Reisetasche schon, sowohl den Schnitt als auch dein Exemplar!
    Aber du brauchst ja auch keine zweite davon, wenn die ganze Welt schon in die erste passt ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den Rest der Welt packst du dann in deine Krempeltasche... ;O)
    Ich finde die Reisetasche Klasse, deine schreit richtig nach Urlaub!
    Vielleicht näh ich mir eine für den Sport, wenn da so viel reingeht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Tasche. Da kommen die beiden tollen Stoffe richtig gut zur Geltung.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht, liebe Betty, vor allem gefällt mir der Stoff mit den Schuhen , wie passend zu deiner Urlaubskollektion ; ))
    Meine Reisetasche habe ich noch gar nicht benutzt...liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...