Mittwoch, 18. Mai 2016

Farbenmix -Die Lenkertasche-

Heute bin ich wieder bei der AfterWorkSewing Party von Jana dabei. 11 Schnittmuster wurden beim Sew Along von Emma genäht. 11 TaschenSM aus der 3 CD von farbenmix und jede Menge Taschen wurden in den letzten Wochen genäht. Ich hab einige nicht geschafft, sehr wenige nicht nähen wollen und mindesten eine kommt demnächst! Die letzte Tasche war die Lenkertasche.
En el SewAlong de Emma para coser todos los bolsos del 3 CDde Bolsos de farbenmix, se cosieron muchísimos ejemplares de los 11 bolsos del CD. Yo empecé bien, pero finalmente tiré la toalla, porque todo no puede ser cartera..... jajja.... hoy es el último día para enlazar el último bolso, que es uno para colgar en el manubrio de la bici.
 Yo como no soy de bicis, porque aprendí de mayor, no salgo nunca en ella y cuando salgo es desastroso, pues me hice una para el balcón. Cuando salgo es con quinientas cosas y no sé dónde ponerlas, así que aquí puedo meterlo todo: libro, librito de notas, teléfono, pañuelitos, pomito de agua, etc... y lo tengo todo a mano y junto.
Ich bin nicht so die Radfahrerin (reden wir lieber nicht drüber), aber die Tasche ist super für den Balkon. Ich gehe mit tausend Dingen raus und weiß nicht wohin... hier kommt alles rein: Buch, Büchlein für Notizen, Smartphone, Fläschen Wasser, etc.


Leider habe ich überhaupt keine Verstärkung genommen und so richtig lange wird es nicht halten... habe ich zumindest das Gefühl...
Lo malo es que creo que no va a durar mucho, porque no le puse nada de Vlies por dentro y miren como hala el peso en las asas... mhh... bueno, para la próxima ya sabré hacerlo mejor. Y es que también es muy práctica para los coches de bebé y buena idea para regalar a una mamá reciente.
Was sagt ihr? Nicht so richtig stabil, oder? Die Henkel haben mich Nerven und Zeit ohne Ende gekostet. Ich hab anhand der Fotos nicht kapiert, wie ich meine Gurtschlösser anbringen soll! Puh... am Ende weiß ich gar nicht, ob ich das richtig gemacht habe, aber sie sind dran und die Tasche hängt. So!
 Und das waren meine nach der CD3 genähten Taschen

-Die Beuteltasche-
-Die Kosmetiktasche-
-Die Kuriertasche-
-Die Kurventasche-
-Die Zirkeltasche-
 
Y estos fueron los bolsos que cosí por el SewAlong... al menos uno más haré en los próximos días!

-Habt einen schönen Mittwoch und bleibt kreativ-
 

Kommentare:

  1. Ganz schön fleißig, deshalb hast du dich also so rar gemacht ; )), liebe Betty. Ich habe nur die Kosemtiktasche, den Beutel und die Reisetasche genäht.Eigentlich wollte ich noch die Lenkertasche nähen, aber ich schau mir erstmal das Nähen der Henkeln an...
    liebe Grüße an dich , Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Mal eine coole Idee für den Einsatz der Lenkertasche. Ich fahre zwar Fahrrad, habe da aber alles wa sich brauche an Taschen. Aber wenn wir im Haus wohnen wäre das sicher eine tolle Sache für die Terasse. Vielleicht nähe ich die Lenkertasche ja dann doch noch, wer weiß ;o) Deine ist auf jeden Fall toll geworden. ich drücke die Daumen, dass sie hält.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    deine Lenkertasche ist superschön geworden!
    Die Gurte haben mich auch fertig gemacht ... aber ich denke, dass sie richtig sind - also bei mir, bei dir kann ich es nicht erkennen ... *lach*
    Wenn ich einen Balkon hätte, hätte ich sie auch dafür genäht, aber ich habe nur ein Stückchen Garten mit Pavillon, da hätte ich nicht gewusst, wo ich sie angurten soll ...

    Deine genähten Tasche sind im übrigen allesamt klasse! Schöner Überblick!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    eine sehr schöne Lenkertasche hast du genäht. Auch noch eine tolle Verwendung gefunden. Deine Taschen die du genäht hast sind allesamt sehr schön. Ich musste dieses mal passen weil ich im Moment doch lieber Babysachen nähe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty, da hattest du eine tolle Idee für die Lenkertasche. Die sieht toll aus. Schade, dass der Gurt nicht so stabil zu sein scheint.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche mit der Verwendung ist toll gewählt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Fürs Rad würde ich sie auch nicht machen, aber für die Liege....
    Eine wundervolle Idee. Deine "Lenkertasche" gefällt mir sehr gut. Da passt so einiges hinein, was man zum Entspannen braucht :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...