Donnerstag, 19. Mai 2016

Ein Rock namens Cordula

Letzte Woche hatte ich euch schon meinen erste Cordula Rock angekündigt und nun rumse ich mir ihm. Der Rock ist super einfach und zu nähen und bietet viele Möglichkeiten zur Variation in Farben und Stoffen. 
Ich hielt meinen eher schlicht und habe nur die Taschen mit dem Blümchenstöffchen bestückt, das ich für meine Bluse von letzter Woche verwendet habe. 

Hoy les traigo a Córdula, como les anuncié la semana pasada. Facilísima y rápida de coser y con muchas posibilidades de variaciones tanto en los tipos de tela como el los colores. 
Mi primera Córdula la dejé bastante unicolor y sólo le puse en los bolsillos la tela de florecitas que le puse a la blusa del jueves pasado. 
Aquí les muestro barriguita para que vean la saya en completo. En la cintura le puse puño verde, que me pareció acorde con la tela de flores. 
Para un día veraniego, de barbacoa con amigos en un jardín o balcón o simplemente un paseíto me encanta. 
Für einen Grillnachmittag bei Freunden im Garten oder auf dem Balkon oder einfach zum bummeln am Rhein finde ich das Set super. (mit und/ oder ohne Jacke)

Und wenn es etwas mehr soll, dann nicht in den Schuhen reinschlüpfen, sondern auf die Schuhe steigen *lach*
Y si la cosa es de más elegancia, pues a subirse a los tacones!




Ich bin sehr zufrieden damit und kann mir vorstellen so eine Zusammensetzung zu wiederholen! 

Cordula ist ein freebook, das ihr hier finden könnt.


Estoy supe contenta con el conjunto y creo que en los próximos días saldrá al menos uno más de estos. Telas tengo y ganas muchas más ;-)
Córdula es un patrón gratis que se puede obtener aquí.







Verlinkt bei:
- Happy Rums -

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Paar ihr seid, du und Cordula! Und mit der perfekt passenden Bluse dazu sogar ein flotter Dreier *kicher*
    Also einfach toll schaust du aus!
    Auf die Schuhe steigen habe ich auch noch nie gehört ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit. Viel Spaß beim Tragen.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta. Y siempre me ha gustado esa combinación de colores. A vacilar en la barbacoa siiii

    AntwortenLöschen
  4. Super schick und die Bluse dazu finde ich hammerschön - was für ein toller Ausschnitt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich bin erfreut dich so strahlen zu sehen, natürlich im hübschen Dress.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Super schön die zwei und du...passt perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Me encanta en ese color. Y es que ese patrón es lo más!

    AntwortenLöschen
  8. Soy superfan de las cordulas. Te queda de miedo!

    AntwortenLöschen
  9. me gusta, cada vez que veo esta falda por las redes pienso que me la tengo que hacer, a ver si me animo ya!

    AntwortenLöschen
  10. Na perfekt, liebe Betty , du siehst sehr chic aus , hast du sehr schön genäht , Bluse und Rock stehen dir supi!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  11. Qué bien te ha quedado!! Este pstrón me encanta!

    AntwortenLöschen
  12. steht dir ausgezeichnet und macht eine Traumfigur *neid*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Set und deine Cordula gefällt mir auch sehr gut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...