Donnerstag, 12. Mai 2016

Die Afrikan Print Bluse -Ottobre-

♥Ganz herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem Afrikan Print Kleid von letzter Woche!♥
Ich hab nun meine Leidenschaft fürs Nähen nach Ottobre gefunden! Den Afrikan Print Schnitt habe ich letzte Woche gezeigt. Irgendwie finde ich selbst nicht, dass mir der Schnitt steht, aber es war Veränderungsbedürftig und ich hab's doch noch mal ausprobiert. Der Kragen ist etwas ausgeweitet und auch an den Schultern habe ich etwas abgenommen.
♥Muchas gracias por los comentarios en la entrada del rums pasado♥
Creo que he encontrado mi pasión por la costura con Ottobre... El jueves pasado les mostré mi versión del African Print y como no me quedé demasiado contenta con él, me puse manos a la obra y le hice algunos cambios al patrón.

 Die Spitzen der Öffnung überlappen sich nicht. Ich wollte da unbedingt so einen Knopf und es sollte auch mittig plaziert werden. Dafür habe ich ein Stück Gummiband genommen und damit die Spitzen zusammengebunden. Somit weitet sich die Öffnung um den Kopf bequem durchzubekommen.
Las puntas del abierto son cortas y sólo se rozan. Las uní con un trocito de elástico y le puse el botón en el medio, que era donde lo quería. La cabeza entra cómoda sin tener que estirar mucho.  Me quedó la costura un poco como culo'e pollo, pero eso nadie lo ve.... jajajaj.... y al que se me acerque mucho le doy un manotazo! :p



Und nun ein paar Fotos mit enger Jeans und weiter luftiger Sommerpalazzo.
Y aquí les dejo unas cuantas fotacas con vaqueros ajustados y una pantaloneta muy veraniega.

 Todavía no me la he estrenado, pero me encanta y así en blusa puede ser que me haga hasta otra más! Por lo pronto tengo una Córdula sobre la mesa, que va a juego con esta blusa.
Mit der Bluse bin ich mehr als zufrieden und vllt. versuche ich mal noch eine in Jersey... mal sehen. Erst kommt Cordula...*zwinker*
- Happy Rums -

Pattern: Afrikan Print - Ottobre 2/ 16
Fabric: Jeansstoff Orange von AllesfürSelbermacher
Knopf zu beziehen von Snaply

Verlinkt bei 

Soon: - Cordula -

Kommentare:

  1. Q bonita y el boton es lo mas me encanta

    AntwortenLöschen
  2. Me gusta mucho el color, te sienta genial!!

    AntwortenLöschen
  3. Toma ya que chula!!! Te ha quedado genial....lo bueno de coser varias veces el mismo patrón es que al final lo adaptas perfectamente a tu cuerpo, como esta camisa!
    Muchas gracias por enlazar en el Blog de Fans de Ottobre, nos encanta ver vuestras creaciones.
    Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias a ustedes por este grupo tan majo! Estoy encantada de haberlas encontrado ♥
      Besos y gracias por comentar ;-)

      Löschen
  4. deine bluse sieht toll aus; ich habe auch eine zugeschnitten, sollte endlich mal fertig werden***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. EI!!! Te ha quedado fantástica me gusta mucho en versión blusa!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht ja wohl toll aus! Der Knopf ist echt ein Highlight und das Gummiband eine super Idee!
    Angezogen sieht sie auch super aus - ich finde zu der Sommerpalazzo noch in wenig superer *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du siehst bezaubernd aus!!!
    Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, vor allem mit der weißen Hose finde ich es wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Te quedó genial, ese botón me vuelve loca se muy bonito, te sienta muy bien la blusa con ambos pantalones y seguro con la cordula también, besos

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht toll aus. Der Knopf gefällt mir super gut! Eine tolle Idee :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst ja sehr süß aus ; )) , die Bluse ist dir sehr gelungen, liebe Betty , toll gemacht !!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...