Dienstag, 5. April 2016

Jeansstoffkartentausch '16- März: etwas weißes-

Heute zeige ich endlich die Jeansstofffkarten vom März. Eine Karte fehlt leider noch, ich will aber nicht länger warten und hier ist mein Beitrag!
Im ersten Monat war "etwas weißes" das Thema. Wir haben Frühling und Ostern gehabt, dementsprechen gibt es jede Menge Karten mit Blumen, Hasen und Co. unterwegs. Super tolle Variationen sind hier bei Susanne von Nahtlust zu bewundern. 
Diese Karten habe ich bekommen:
Von Annette bekommen
Von Karin kam diese Karte
 Und diese hier von Andrea

Bei allen drei könnt ihren 4 Karten sehen und die Beschreibungen lesen... auch den Spruch von Andrea ganz lesen *zwinker*

Meine ersten zwei Karten habe ich Hasenartig vor Ostern abgeschickt:






Diese Karte habe ich für Kirsten gemacht. Für die Rückseite von allen Karten habe ich Papier (oder Tonkarton) aus einem Bogen genommen... den gab es bei Kodi oder Tedi...das weiß ich nicht so genau. Jedenfalls fand ich es schön dafür.





Diese Karte bekam Marita. Die Rückseite schön blumig und die Nahtpatzer mit gleichfalls blumigen Washitape verdeckt. 
Bei diesen beiden Karten habe ich die Häschen aus weißen SnapPap geschnitten. 








Nach Ostern musste ich richig Gas geben um die letzten zwei Karten noch im März abschicken zu können. Dafür hatte ich das Ganze farblich "umgedreht"... allerdings war es nicht so ganz geplant. Ich war fest davon überzeugt, dass ich eine weiße Jeanshose hätte und daraus wollte ich die Karten schneiden. Es war aber doch keinen Jeansstoff, aber ich habe trotzdem das 10x15 Rechteck aus dem weißen Stoff und die Blume aus Jeansstoff geschnitten. Und das wurde daraus:
 Diese Blume mit dem Krönchen bekam die Anne aus cut.sew.love

.... und diese hier bekamm die Anne aus AMESkreative!
Und nun wandern meine Karten zu Susannes MärzKartenSammlung (link oben), zu HoT, DienstagsDinge und zu Creadienstag. Dazu besuchen sie auch Gusta bei ihrer Upcycling Linkparty.

♥♥♥ Vielen Dank für die lieben Kommentare über das Kleidchen meiner WaMa... ♥♥♥

Hier gibt's morgen eine Taschenangelegenheit *zwinker*
Eine Mini Kostprobe...

- Bleibt Kreativ -
Einen schönen Dienstag und liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow, da ist ja eine Karte schöner als die andere :)
    Toll!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast du bekommen und auch verschickt. Deine Häschen sind sehr süß und auch die Blümchen sind sehr hübsch.
    Auf morgen bin ich ja mal gespannt. Sieht nach einer hübschen Kuriertasche aus. Meine will auch noch bis morgen Abend fertig werden. Ich hoffe, das schaffe ich noch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schade, dass immer noch eine Karte aus dem MÄrz fehlt! Wenn das so bleibt und du nichts hörst, gib mal Bescheid. Aber ansonsten eine tolle Zusammenstellung!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. so ,so ,liebe Betty, du klebst also auf die Nahtpatzer etwas drauf...viiielen Dank für den Tip ; )))
    deine Karten sind aber alle sehr schön , deine Hasenkarten sind auch sehr goldig , liebe Grüße an dich und guts Nächtle, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind alle soooo wunderschön. Gerade kleine Stoffrestchen etc. kann man dafür herrlich verwenden. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    wunderschöne Karten zeigst du und heute. Deine gezauberten sind auch sehr, sehr schön geworden. Danke das du auch meine Karte zeigst. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten hast Du gewerkelt! Ganz bestimmt haben sie Freude bereitet.
    Vom März fehlt mir auch eine Karte, bin gespannt...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...