Dienstag, 8. März 2016

SnapPap trifft Zirkeltasche

Mensch seid ihr fleißig! Jede Menge Zirkeltaschen tummeln sich schon bei Emma...ich für meinen Teil, habe meine am Sonntag fertig bekommen und sie direkt ausgeführt. Zu meinem Tanzkurs brauche ich nicht viel mitzunehmen, allerdings passt jede Menge in diesem Täschlein rein. 
















Smartphone, Portemonnaie, Brille, Auto- und Wohnungsschlüssel und Labello. Perfekt! 










Ya vamos por la segunda semana del Sew Along de Emma, donde se está como despeluzando el tercer CD de bolsos de farbenmix. 11semanas llenas de inspiración. En esta semana le toca el turno a la "Zirkeltasche". El patrón original lleva una cremallera en la tapa, que a su vez hace función de bolsillo. A mí no me gustan las cosas rodando cuando se abre y se cierra la tapa, así que la hice sencilla y por supuesto sin cremallera. Ya la estrené y me encanta. Pequeña, pero le cabe lo justo: monedero, teléfono, pintalabios, gafas y llaves de casa y del coche. 
 Gut erkannt! Ich habe mich endlich an SnapPap getraut. Es war gar nicht so schlimm und ich musste es nicht mal feucht machen, weil es sich ganz gut hat wenden lassen. Das Stöffchen in Beige habe ich seit einer Ewigkeit im Regal und hierfür fand ich ihn super passend. Innen Krönchen auf Jeansstoff. Ich bin total verliebt (bin ich ja fast immer *lach*) Das LOVE Label, auch aus SnapPap habe ich von Lee zum Geburtstag bekommen und passt da wie Faust aufs Auge ♥ Bei der Klappe habe ich mich für eine schlichte Variante ohne Reißverschluss entschieden. Ich mag es nicht, wenn Dinge darin geschleudert werden, beim hoch und runterklappen.

 Einmal Sonntag im Tanzkurs und meine Zirkeltäschel will schon auf einigen Parties tanzen... na gut, dann ab zu HoT, DienstagsDingen und zur Taschensammlung! Viel Spaß meine Süße ♥ 
Und ihr Lieben, bleibt Kreativ! 
... und habt einen schönen Dienstag...

Kommentare:

  1. Toll, ich liebe Snappap, und werde wohl noch eine mit diesem material nähen, viel Spass beim Ausführen der Tasche.
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Muriel, danke :-)
      Ich habe schon im lezten Jahr 6 große Stücke SnapPap bei snaply gekauft und irgendwie hatte ich ein wenig Angst davor das zu verarbeiten! Aber nun, wo ich das Eis gebrochen habe,werden wahrscheinlich häufiger genutzt!
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  2. Love, love, love it...super toll geworden, deine Tanztasche!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Ich glaube ich hab das perfekte Label für mein Täschlein gefunden, oder?!? hihi... ich bin total verliebt und muss ich sie mir immer wieder anschauen.

      Liebste Grüße,

      Betty

      Löschen
  3. Betty, du begeisterst mich. Die ist schlicht und doch sehr auffällig.
    Der Stoff hat es mir angetan, Snappap liegt hier auch und wird regelmäßig wieder vergessen. Aber deine Tasche ist echt super gelungen. Ach sooooooooooooo schön *schwärm*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,

      danke fürs Kompli... ich werd' schon fast rot... ♥ hihi! Ich tu mich immer total schwer bei der Stoffauswahl, aber am Ende klappt es doch ganz gut und meist bin ich sehr zufrieden.

      An SnapPap habe ich jede Menge.... hahhaha..... ich muss bestimmte Dinge immer in Hülle und Fülle kaufen und es dauert manchmal ewig bis ich endlich drangeh!

      Liebste Grüße,

      Betty

      Löschen
  4. Ganz tolle Kombi von SnapPap mit dem zauberhaften Stoff. Na die lädt aber nicht nur zum tanzen ein. :-D
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isset Micha... auch zu Kurzgänge in die Stadt ist sie super, denn ich habe sowieso die Einkaufstaschen dabei und die Handtasche muss dann nicht selbst riesig sein ;-)
      Liebste Grüße,
      Betty

      Löschen
  5. Wie schöööööööööööööön. Ich bin auch verliebt in deine Tasche :)
    So eine schöne Kombi mit SnapPap hab ich noch nie gesehen.
    Ich denke, das sollte ich auch mal probieren. *G*
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gusta! Es freut mich, dass es dir so gut gefällt! Ich liebe diesen zerknautschen Effekt bei dem SnapPap. Wenn man bei Wenden nicht zu viel hat und die Wendeöffnung groß genug ist, dann geht's ganz gut! Bei Katharina (greenfietsen) gibt's auch gute Tipps für die Verarbeitung! ;-)

      Liebste Grüße,

      Betty

      Löschen
  6. wow, die ist ja toll :) Das braune Stöffchen ist ja zuckersüß und ich der Kombi mit dem SnapPap echt toll. Die würde ich sofort auch tragen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Geraldine! Ich hatte das braune Stöffchen ganz lange im regal gehabt und es freut mich unheimlich, dass ich ihn nur so schön verarbeitet habe! ♥

      Liebste Grüße,

      Betty

      Löschen
  7. Dies ist also keine" Schleudertasche", sondern eine tolle "Tanztasche" mit einem süßen Stoff für deine Taschenklappe , chic, liebe Betty , ich glaube, für mich ein bissel zu klein..mal sehen, vielleicht nähe ich sie noch ; )) liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      vielen Dank! Ja, so sieht's aus... da wird nichts geschleudert! Beim tanzen bin ich selbst, die geschleudert wird... *lachmichweg* jedes Mal.
      Die Größe täuscht, das sag ich dir! Ich hab ein dickes Brillenetui und auch ein bauchiges Portemonaie, aber wenn man schlanke Geldbörsen mit sich führt, passt echt wirklich viel rein. Bin gespannt, ob du sie ausprobierst und wenn ja, dann auf deine Meinung! ;)
      Liebste Grüße,
      Betty

      Löschen
  8. Die zwei Stoffe passen wirklich super zusammen und auf deine Tasche!
    Und ohne Reißverschluss finde ich es auch besser!

    Viel Spaß beim Ausführen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina,

      oh ja, das finde ich auch, dass sie nur auf den perfekten Schnitt gewartet haben. hehe... ich wußte auch schon als ich mir die Schnitte das erste Mal angesehen habe, dass ich den Reißverschluss definitiv nicht einbringen würde. Das ist mir viel zu umständlich! :o

      Liebste Grüße,

      Betty

      Löschen
  9. Der Stoff ist die perfekte Kombination zum Snappap. Dein Täschchen ist wirklich toll geworden <3 Ich sitze noch dran udn die Klappe mit RV ist schon fertig. Ich bin noch nicht sicher ob ich das gut finde oder nicht *lach*

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,

    ich habe hier auch richlich SnapPap in allen Farben rumliegen - und mich noch nicht rangetraut ... *lach*
    Aberw enn ich dein tolles Exemplar so sehr, muss ich es wohl auch mal wagen ...
    Kann verstehen, dass du in DIE TanzTasche verliebt bist, sie ist wunderschön!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. reichlich nicht richlich, latürnich ... *gg*

      Löschen
  11. YaY! ♥ die SnapPap und Stoff Kombination ist wunderhübsch! :o)
    und so eine unternehmungslustige Tasche ist doch auch was Feines ;o)
    tanzt gut in den Frühling ihr Süßen ♥
    liebgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...