Dienstag, 29. März 2016

SnapPap Fieber -Kosmetiktasche-

Irgendwie ist diese Kosmetiktasche nicht so richtig mein Fall, aber nun hat sie doch eine Aufgabe in meinem Bad gefunden. 
El estuche para cosméticos del CD #3 de farbenmix no es santo de mi devoción, pero por fin lo hice para probarlo y ya encontró algo que hacer en mi cuarto de baño. 
 Ich habe wieder SnapPap benutzt, dieses Mal nur für eine Teil vom Außen um einen besseren Stand zu erreichen. 
Nuevamente utilicé SnapPap -la piel vegana- para darle un poco de estabilidad.
Da ich die Produkte jeden Tag zum Teil zwei Mal täglich benutze, will ich sie in einer offenen Tasche bequem und schnell greifbar haben... also habe ich sie so genäht, dass das Innenteil fast die Hauptrolle spielt.
Como utilizo estos productos a diario y a veces dos veces al día, necesito tenerlos a mano y rapiditos de alcanzar, así que hice este estuche de forma que las telas de forro casi tienen el protagonismo.

Diese Kosmetiktasche wird hier auf der Waschmaschine stehen. Passend zu den Stoffen in meinem (Mädchen)Bad ist auch ein Deckchen für die WaMa fast fertig. Zeigen tu' ich dieses aber erst am Donnerstag (wenn nichts dazwischen kommt). 
Aber nun wandert das Täschlein zu HoT , zu DienstagsDingen und mal wieder zu Creadienstag. Dazu noch zu Emma, wo sich schon seit letzter Woche jede Menge Exemplare tummeln und zur Taschensammlung.             

- Keep creative -
Ein kleiner Vorschau ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    eine schöne Kosmetiktasche hast du dir genäht, gefällt mir sehr gut.
    Ist jetzt das Päckchen bei dir angekommen?
    Deine Karte habe ich erhalten, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee :) So hast du eigentlich eine Kosmetiktasche und ein Utensilo in einem ;) Ich weiß auch nicht wirklich was ich mit meiner machen soll :s
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir doch ein praktisches Täschchen genäht,liebe Betty,das ist doch schön geworden,ich nähe morgen meine Kosmetiktasche...voraussichtlich ;))liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kosmetiktasche. Und sehr praktisch, dass du sie auch als Utensilo nutzen kannst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist auf jeden Fall toll geworden, liebe Betty! Schöne Stoffe!
    Und so offen ist sie wirklich ein nützliches Teil (ja, meine wird wohl auch offen benutzt werden) ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. deine Variante der Kosmetiktasche gefällt mir. Durch das SnapPap wirkt sie auf jeden Fall stabiler :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...