Dienstag, 15. März 2016

Patchwork -ZickZack Läufer-

Bei Anja von Ak-ut habe ich Anfang Februar diesen wunderschönen Läufer gesehen und war sofort hin und weg. 
Schnell habe ich mich durchgesucht, bis ich ein verständliches Tuto gefunden habe und seit Sonntag ist mein Läufer auf dem Esstisch! 
 Normalmente me demoro un siglo para hacer algo que veo, me gusta y quiero hacerme. Este corredor de mesa a modo de zick zack lo ví en febrero y ya lo estrené este domingo. 
 Dafür habe ich einen Charm Pack benutzt, den ich schon vor ca. einem Jahr bei Country Quilt in Oberhausen gekauft habe. Seitdem hatte ich immer wieder Projekte gesehen, die ich mit diesen Quadraten machen wollte. Der Läufer war aber jetzt perfekt dafür! 
Es sieht ein wenig steif aus... ich hatte keine dünnere Vlieseline gehabt und hab Termolan genommen. Fürs nächste Mal werde ich nach etwas schlankeres suchen.


Und da ich im Moment in Fahrt bin und etwas mehr schaffe, sowohl von nähen als auch von zeigen, will ich diesen HoT nicht ohne meinen Zick Zack Läufer gehen lassen. Dazu zeige ich ihn bei den DingenAmDienstag  und bringe ihn noch zu den Lieblingsstücken. Und nun auch endlich kann ich bei Carmens PrecutsLinkparty mittanzen *zwinker*

Tutorial: hier!
- Keep Creative -

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Läufer, da muss man schon sehr akkurat nähen, sehr schön gemacht, liebe Betty,
    viele Grüße von Miri ; )

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zick-Zack-Läufer sieht klasse aus. So einen hab ich auch schon genäht und bin begeistert. Noch viel Freude mit dem hübschen Teil.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht und dabei so ein Hingucker! Wunderschön geworden. Ich hatte auch mal so einen Läufer gesehen, ich glaube bei Joulijou. Und ich fand ihn auch toll. :-D
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach Prezisionsarbeit aus, toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und so genau! LG Ingrid, die ihn sich gut mit vielen bunten Tulpen vorstellen kann

    AntwortenLöschen
  6. Du fleißiges Bienchen! :) ...Kleidung, Taschen...und jetzt noch so ein schöner Läufer. Wow! So einen möchte ich auch mal ausprobieren und werde auf der Creativa nach Stöffchen Ausschau halten. :) Liebe Grüße! Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, in den hatte ich mich auch gleich verliebt!
    Und in deiner Farbkombination würde er auch super auf meinen Stubentisch passen!
    Ich mag Naturfarben grad sehr.
    Sehr hübsch, wirklich!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...