Donnerstag, 10. März 2016

Ella Shirt mit 3/4 Ärmel

Gestern durfte meine zweite Ella in Shirt-Form schon mit zur Arbeit fahren. Eingentlich ein wenig zu bunt, aber ich bin sehr zufrieden und meine Garderobe aus Selbstgenähtes, wächst nach und nach, wenn auch sehr langsam :o
Mi segunda "Ella" de pattydoo... el patrón original está concebido para un vestido con diferentes tipos de cuello y mangas, pero hasta ahora no me he decidido a pegarle la saya a las partes superiores. 
Cuello/ hombros : derecho e izquierdo
Ich weiß nicht, warum ich immer noch kein Ella- Kleid genäht habe und bisher nur zwei Oberteile (und ein drittes Oberteil ist schon geschnitten)... naja... es gefällt mir so ganz gut und ich glaube davon werden noch mehrere folgen! Und da ihr nicht wollt, dass ich zu kritisch mit mir umgeh' und ich aufs Wörtchen höre... hier ein paar Fotos von gestern und keine Kritik *zwinker*.. nur ein Spaziergang zu Rums!
Y para terminar, sólo unas fotacas de ayer al regreso del trabajo, sin críticas, para que no me regañen .. jeje.. y un paseíto por el rums español! ♥

 - Happy Rums -

Kommentare:

  1. Super schön...immer weiter Klamotten nähen, du kannst es!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Muy bien!, no dejes que nadie te regañe!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Genau happy Betty, immer schön lächeln ; )) und vonwegen bunt ...hast du toll gemacht, bleib kreativ und fröhlich ,
    hab einen schönen Abend,liebe Grüße von Miri, die immer noch keine Tanztasche genäht hat...bäh...keine Lust...

    AntwortenLöschen
  4. que tela más bonita y me encanta el cuello... genial!

    AntwortenLöschen
  5. muy chula, ese cuello es muy bonito, y te queda perfecta!

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Ella schön..... Vor allem die Streifenbündchen dazu machen das ganze perfekt, Da gibt es auch nix zu kritisieren. Und sie steht dir hervorragend!
    Na kein Wunder dass es davon noch mehr geben wird. Der Schnitt passt super zu dir!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Ella schön..... Vor allem die Streifenbündchen dazu machen das ganze perfekt, Da gibt es auch nix zu kritisieren. Und sie steht dir hervorragend!
    Na kein Wunder dass es davon noch mehr geben wird. Der Schnitt passt super zu dir!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir wunderbar - ich finde den Stoff einfach klasse!
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Te quedó muy bonita, la tela está genial!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön. Ein toller Stoff. Der passt super zu dir.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so klasse aus! Und zu bunt ist es auf gar keinen Fall!!! Es ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...