Freitag, 11. März 2016

Ein Überraschungspäckchen

Lange ist es her, dass ich bei einem Freutag mitgemacht habe. Heute habe ich einen Grund aus dieser Woche, den ich euch zeigen mag. Aber ich fange da an, wo ich aus der Arbeit nach Hause kam... unten habe ich Schatzi den Wagen übergeben und kam hoch, ohne zu wissen, dass etwas für mich mit der Post kam. Jacke und Schuhe losgeworden, mir irgendwas zum naschen genommen und am Tisch in der Küche gelehnt habe ich mir die Neugkeiten bei Insta angeschaut. Es waren schon 10 oder 15 Minuten vergangen als mir ein Packet direkt vor meinen Augen aufgefallen war. Ich hab' vielleicht doof geguckt... *lach* ...
Et voilà
♥     ♥    ♥

Und ich glaube, dass ich wieder 10 bis 15 Minuten gebraucht hatte um aufzuhören das Paket zu beglotzen, zu erstaunen, mich zu freuen wie 'ne Irre.... bis ich es endlich aufgemacht habe!
♥ Traumhaft verpackt ♥
Und nun... muss ich dieses Bild überhaupt kommentieren?!? 
Ich bin immer noch gerührt von den schönen Sprüchen der Karte, des Bildchen und des Glückkekszettelchen...
Danke liebe Sabine! Du hast mir eine riesen Freude bereitet ♥

Liebste Grüße,

Vielen lieben Dank für die Kommentare der letzten Tagen! Ich freu mich toll darüber. Manchmal antworte ich nur per mail, manchmal dazu auch im Blog direkt und machmal nehme ich mir lieber die Zeit bei euch rüber zu schauen und zu kommentieren!

Kommentare:

  1. Na wenn das kein wunderbarer Post für den Freitag ist. Ich finde es traumhaft wie schön man mit Handlettering Geschenke verzaubern kann.
    Und das übersehen des Päckchens... das hätte mir auf jeden Fall auch passoeren können. *grins*
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Oh Betty, du hattest ja auch so ein "Freundschafts-Melde"-Erlebnis diese Woche! Eine mehr als nur ein Wunderbares Päckchen. Solch eine von Herzen kommende Zusammenstellung ist einfach Wundervoll ..... LIEBEVOLL und mit ganz, ganz viel HERZ für DICH zusammengestelt. Es gab beim Auspacken sicherlich nicht nur "Schnappatmung" bei dir. Bei mir hätte mein "Wasserwerk" zu tun gehabt ;)

    Liebe Grüße
    Ellen

    und toll, dass du uns an deiner Freude teilhaben läßt. Denn geteilte Freude ist ja immer doppelte Freude!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Betty, du hattest ja auch so ein "Freundschafts-Melde"-Erlebnis diese Woche! Eine mehr als nur ein Wunderbares Päckchen. Solch eine von Herzen kommende Zusammenstellung ist einfach Wundervoll ..... LIEBEVOLL und mit ganz, ganz viel HERZ für DICH zusammengestelt. Es gab beim Auspacken sicherlich nicht nur "Schnappatmung" bei dir. Bei mir hätte mein "Wasserwerk" zu tun gehabt ;)

    Liebe Grüße
    Ellen

    und toll, dass du uns an deiner Freude teilhaben läßt. Denn geteilte Freude ist ja immer doppelte Freude!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...