Mittwoch, 2. März 2016

Die Beuteltasche -Taschenspieler CD3-

Meine erste Beuteltasche ist heute früh fertig geworden und hat mich direkt zur Arbeit begleitet. 
Bis zur letzten Sekunde war ich etwas skeptisch. Nach einer kleinen Änderung und als sie voll gepackt war, fühlte sich schon ganz anders an.
Casi acabado de sacar del horno está el nuevo CD de farbenmix con 11 Bolsos para todos los gustos y necesidades. He aquí el primero... un bolso en el que cabe medio mundo. 

























Von meinem Besuch in Gütersloh vor ein paar Jahren hatte ich immer noch ein großes Stück von diesem, ich sag mal: "hippie Stoff" gehabt. Es ist robust und ich find's schön für so eine Beuteltasche. Innen habe ich eine Tasche genäht. Ich mag lieber die Schlüsselbunde in einer Tasche als an der Tasche hängend. 
Esta tela medio hippie la tenía hace bastante tiempo y por fin encontró su destino. Es bastante robusta y queda bien con este tipo de bolsos que también me parecen tipo hippie. Por dentro le puse este bolsillo, porque me gusta tener las llaves a mano y no rodando por el bolso.


Als ich mich entschieden habe, dass ich diese nicht als Wendetasche benutzen will, entschied ich mich dann auch für einen KamSnap. Der Inhalt ist damit doppelt geschützt: von fremden reingehenden Händen und vom raushopsenden Inhalt.  
Cuando decidí que este bolso no quería utilizarlo de forma reversible, me decidí también a ponerle un broche "kam snap". Así tengo las cosas más seguras ante intentos de atraco y para que no se me salgan cuando tengo el bolso, por ejemplo en el asiento del coche y tengo que frenar..... jeje.... no coment ;-)

Diesen Schnitt finde ich klasse und ein paar Ideen zur Veränderung und Verfeinerung habe ich schon für die nächsten Exemplaren. Mehr als einen Einkaufsbeutel, stufe ich sie als perfekte Alltagstasche ein, nachdem ich sie heute den ganzen Tag getragen und benutzt habe. Ich freu mich schon auf die nächsten!!!

Verlinkt bei:

AWS,
Taschenspieler 3 SewAlong, -Die Beuteltasche-

Liebe Grüße,
 
Edit: Da ich sehr klein bin, hatte ich sofort alles, was lang und extra groß sein konnte etwas gekürzt  und verkleinert. Am oberen Rand des Taschenbeutels um 7,5cm und den Träger um 10,5cm gekürzt. Und so sieht es an der Frau ;-)

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Und du bist doch schneller als du dachtes mit dem nähen...von wegen die letzte ;-) Ichmag den Schnitt auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stoffkombi. Dein Beutel gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe grüße
    gsuta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!
    Der Stoff ist ja cool!
    Mit einem längeren Träger zum Quertragen werde ich mir auch noch eine nähen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,
    deine Hippietasche ist sehr schön geworden, der Stoff gefällt mir auch sehr !!! gut , im nächsten Leben werde ich Hippie ;))
    vielleicht kann man sich in den Beutel auch einen Reißverschluß reinnähen,hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkimbi. Und schön, dass du deinen Beutel auch als Alltagstasche nutzen kannst. Mit ist das ja zu beutelig ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig toll und ja, mit Innenfach kann ich sie mir auch als Handtasche vorstellen. So einfach ohne alles ist es ein großer Stoffbeutel. Deinen Stoff finde ich auch toll, die Kameras innen hatte ich auch in der Hand, aber der Rest war einfach zu wenig. Mal sehen was ich da mache :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll und so ein toller Stoff :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...