Sonntag, 7. Februar 2016

Wunderbare Momente der letzen Woche

Der Sonntag ist fast vorbei und ich möchte mal wieder euch schöne Momente dieser Woche erzählen und sogar zeigen. 
Seit gestern versinke ich im Chaos meines Zimmers. Ich wurde heute doch nicht fertig, aber einiges habe ich geschafft und das ist schon mal toll. 

Ich habe 2 Wochen Urlaub (eine Woche noch) und spontant haben mein Mann und ich entschieden ein paar Tagen nach Berlin zu fahren. Das Wetter war sehr bescheiden und ich bin krank geworden. Trotzdem haben wir uns weder von einem noch vom anderen Grund die Tage verderben lassen und tolle Tage verbracht. Ich hab' einige Fotos gemacht, aber zeigen möchte ich nur eines. 




Mitten im Regen sind wir durch die Straßen gelatscht und auf der Suche nach annähernd die gleiche Perspektive hatten einen Mordsspaß gehabt.

Solche Momente sind unbezahlbar!













Mit der lieben Lee von Lulus- Buntewelt hatte ich mich verabreden wollen. Aber so wie das Leben mit einem spielt, erst lag ich halb tot im Bett und dann waren ihre beiden Kinder krank. Sie hat sich große Mühe gegeben und kam extra zu einem Blitztreffen. Vor der Tür vom Stof und Stil haben wir gestanden und versucht über tausend Dingen zu quasseln *lach*. Für meine nächste Reise nach Berlin hoffe ich auf mehr Zeit und Gelassenheit. Da werde ich eher meinen Plan an Lees Zeit anpassen. Ich glaube so könnte es besser klappen. Aber schön war es trotzdem und ich hab' zum Geburtstag ein Täschlein bekommen, mit lauter schönen Sachen drin. 
Soooo lieb... ♥
An meinem Geburtstag habe ich einen wunderschönen Tag gehabt. Als erstes hatte ich das Täschlein von Lee aufgemacht und war hin und weg. 
Zum Frühstück schon so ein süßes Ei... ;-)

Als erstes nach dem Frühstück sind wir nach Frau Tulpes Lädchen gefahren, denn siehe oben: "die Papiertüte sagte mir, wo ich denn hingehen soll" !!! 
Später waren wir im KDW, da ich keine Interesse habe, mir Klamotten zu kaufen und neue Stiefel hatte ich am Tag davor schon ergattert, bewegen sich unsere Schritte eher in Richtung kulinarische Abteilung. Eigentlich hatte ich Lust auf Kaffe und Kuchen, aber glücklicherweise sind wir weiter gegangen und befanden uns auf einmal wie in Madrid im Mercado San Miguel, nur ohne den Trubel. 

Und zu guter letzt schlossen wir diesen schönen Tag mit einem Besuch im Tipi Zelt bei dieser wunderbaren Veranstaltung


 In dieser letzen Woche hatte ich noch viel mehr schöne Momente gehabt, aber das würde hier richtig lang werden. Nur noch zwei Sachen...
Als ich Heim kam erwartete mich ein Päckchen  von der lieben Elfe, die immer ein Auge auf alle hat und wunderschöne süße Aufmerksamkeiten zu bieten hat.
Und das andere, was mir Freude bereitet hat und demnächst einmal in der Woche stattfinden wird ist tanzen! Ich habe mich getraut und mich bei einem Salsa Kurs angemeldet. Heute war der erste Tag und es hat super Spaß gemacht. 
So... und jetzt ist wirklich Schluß! *zwinker*
Nun bringe ich meine weiß nicht mehr wieviele Highs der Woche zu Viktoria und dreh eine kleine Runde um zu sehen, was den anderen so Freude bereitet hat!
Gut Nächtle,

Kommentare:

  1. Liebste Betty,
    ich kann nur sagen dass es toll war dich persönlich kennen zu lernen und ich hoffe wirklich auf ein, vor allem längeres, nächstes mal. Was mir auch leid tut ist, das wir in der Eile nicht mal ein Foto gemacht haben...dein strahlendes Gesicht hätte es verdient :-)
    Wünsche dir noch wunderschöne freie Woche,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Das hört sich ja super an. Schön das du so einen tollen Geburtstag hattest.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...