Samstag, 13. Februar 2016

Kleine Diva

Bereits am 16. Januar hatte ich meine 5fach Tasche Nr. 2 fertig bekommen. Nun ist das Januar Thema 'Gut organisiert ins neue Jahr' beim Taschen Sew Along von Katharina fast am Ende seiner Verlängerung und ich verpasse es beinahe! *lach*
Desde mediados de enero estoy por mostrarles mi 2do. organizador de farbenmix. Este lo he hecho un poco más chico que el original. El patrón lo imprimí con un 90% . Los primeros días lo utilicé para organizar en el bolso y en mi viaje a Berlín me lo llevé como estuche para cosméticos. 
Die Fotos sind noch zum weglaufen -sorry- ich übe noch :o
 Das SM habe ich mit 90% ausgedruckt, weil mir das Original etwas zu groß war. Die ersten 
Tagen habe ich die Tasche als Organizer für die Handtasche benutzt und für meine Berlin Reise diente sie als Kosmetiktasche. Bei beides hat sie sich super gemacht.
El colgante o llavero lo ví en el blog de Yolanda y me encantó. No me salen todavía tan monos como los de ella, pero ahí voy tratando de que me salgan mejor ;-)


 Solche Anhänger habe ich hier in diesem Blog gesehen und für eine super Idee gefunden! Mir gelingen sie noch nicht so schön, wie die von Yolanda, aber ich übe da auch noch weiter *zwinker*

Verlinkt bei:
TaschenSewAlong 2016 -Januar-

- Happy Weekend -

Kommentare:

  1. Ach, Quatscht! Deine Anhänger sind super...ich trage meinen stolz mit mir rum :-) Tolle Tasche!
    Liebste Grüße und schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Täschle, liebe Betty , und den Anhänger finde ich sehr lustig, Ideen muss man haben..klasse..;) hab ein sonniges Wochenende,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee, den Schnitt zu verkleinern. Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Und der Anhänger ist ja mal superwitzig. Schön, dass es noch geklappt hat. ;-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist ja wirklich witzig. Das werde ich mir merken!
    Tolle Tasche übrigens :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Anhänger! Die Tasche ist auch sehr schön.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Organizer ist das geworden, und der Anhänger ist doch mal was anderes. liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...