Donnerstag, 21. Januar 2016

Woman Nr.12 von Lillesol&Pelle

Zuhause möchte ich nicht mehr nur bequeme, sondern schöne Sachen anziehen. Schon seit einer Weile habe ich das SM für den Fleece-Pulli Woman Nr. 12 von Lillesol und Pelle. Nun habe ich endlich mein Probestück fertig und bin sehr zufrieden. 
Hace tiempo que quiero hacerme unas cuantas cosas para estar en casa. Ya casi no me quedan leggings, que es lo que más me gusta usar y me niego a comprarme cosas nuevas. Pero bueno, con estos no he empezado todavía. Casi acabadito de sacar del horno traigo este pullover (como se le llama en Cuba o como dice mi madre: 'pulovito'). El primero para ver cómo queda y ya vendrán otros, porque me encanta.
La tela azul es fleece, creo que llamado vellón polar y la de los zorrillos es jersey. Por cierto que no me alcanzaba para el interior del cuello y halé por un pedazo de otra tela. 
Ich habe seit langer Zeit Lust für Zuhause auch schöne Sachen zu nähen und mir auch lange nichts mehr gekauft. Muss mir dringend ein paar Leggings zulegen, fing aber nun mit diesem Fleecepulli an. 




 El próximo lo haré una talla más pequeña. Además dejaré la espalda en una pieza completa. La unión tiene un globo que no le pude quitar, pero para estar en casa no me molesta. Me encanta y desde que lo terminé hace unos días, es mi prenda favorita para relajar. 

Hier hinten ist irgendwie ganz komisch, aber ich konnte die komische Beule nicht wegnehmen. Trotzdem ist kein Problem für mich und ist im Moment mein Lieblingsteil für den Feierabend. 
Größe 40
 

Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Kuschelpulli und freue mich auf den nächsten. 


Nachbesserungen für mich: 
- eine Nr. kleiner (38) nähen!
- Vordere Oberteil minimal länger schneiden
- Beide hintere Schnittteile zusammenkleben und in einem Teil auf dem Stoff zuschneiden. 
- Evtl. schöne Taschen einfügen.
Pattern: Fleece- Pulli Woman Nr. 12 von Lillesol & Pelle
Verlinkt bei:
- Happy Rums -

Kommentare:

  1. precioso tu pulover y te sienta genial. estas en talla mi amor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Kuschelteil und den Plan für das nächste Mal finde ich super, dann wird es noch viel besser :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön!!!
    Im Moment mag ich es auch sehr kuschelig!
    Die Idee, das Rückenteil aus einem Stück zu nähen ist prima.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Kuschelpulli :) Die Stoffe gefallen mir gut :) Der ist viel zu schade dass man ihn nur zu Hause anzieht ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem echt tollen Kuschelpulli aus <3 Deine Änderungen finde ich sehr sinnvoll. Und man spart sich eine Naht ;o) Bin schon gespannt auf den nächsten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sieht ja sehr kuschlig aus, liebe Betty. Da hast du dir einen schönen Feierabendpulli genäht .Ich habe mir auch einen Schnitt gekauft und will am Wochenende mal mein Glück versuchen ; )
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht toll aus und der Fuchsstoff ist so süß. Da könnte man ja glatt schwach werden *gg*

    Liebe Grüße und frohes gemütlich-schick-aussehen
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...