Mittwoch, 6. Januar 2016

Sylvester Outfit

Mittwochs mag ich euch ganz schnell, kurz und schmerzlos mein Sylvester Outfit zeigen. Es war ehrlich gesagt nichts spektakuläres. Geschafft hatte ich einen Rock... 
Rapidito, como siempre y todavía tratando de escribir poco, les quiero mostrar hoy mi vestimenta de fin de año. A duras penas me dio tiempo a hacerme una saya, que sabía que la hacía en un periquete! 
 Romy von pattydoo
Irgendwie fand ich mich nicht so berauschend, aber zugleich dachte ich: "und warum soll ich berauschend aussehen? Wen muss ich überhaupt beeindrucken?" Später änderte ich meine Einstellung... ich sah nicht komisch aus, sondern nur "anders". Also zog ich meine Jacke an, nahm meine Tasche und ging mit Schatzi den letzten Tag des Jahres zu feiern. Und dies bedeutet auch in seinen Geburtstag reinzufeiern!
La verdad que me veía algo rarita con las medias y los zapatos amasculinados... pero después pensé que a estas alturas, picándole a los 42 no tengo que estar haciendo tanta murumaca ni agradar a nadie más que a mí. Y yo me gustaba así, sobre todo por la comodidad. Así que le dí la espalda al espejo, me puse el abrigo, agarré mi bolso y le dije ami marido: "apúrate antes que me vuelva a mirar y me arrepienta"..... jajjaja! Y lo pasamos de lo lindo esa noche.
 Eigentlich wollte ich dieses Schrägband annähen, aber wie ihr seht, hat's nicht geklappt! Aber das andere passte auch ganz gut... also kein Beinbruch!
Como ven, no me alcanzó el bias que le quería poner, pero tenía otro que también le quedaba que ni pintado y asunto resuelto.


Pattern: Romy von pattydoo
Verlinkt bei 


Liebe Grüße und Gute Nacht,

Kommentare:

  1. Wieso muss es besonders sein? Es soll zu dir passen und du solltest dich wohlfühlen...Aufgabe erfüllt!
    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Februar ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn auch nicht komisch - im gegenteil - steht dir gut.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst Klasse aus!!!
    Ich hoffe, ihr habt toll gefeiert und dein Neues Jahr wird Spitze!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll und alleine dein Strahlen beeindruckt! Beide Schrägbandversionen hätte ich schön gefunden - nun ist es, wie es ist. Ich muss aber gestehen, dass das Outfit mit hohen Schuhen noch einen kleinen Hauch mehr *wow*-Faktor bekommt. So ist es hübsch, das andere ist umwerfend - also ein Rock für alle Gelegenheiten und Gefühlslagen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...