Dienstag, 5. Januar 2016

Ordnung am Sofa

Ich versuche heute und jetzt einen kurzem Post zu schreiben...ob es mir gelingt? :o
Zu den Kleinigkeiten seiner Wunschliste bekam mein Mann noch was von mir genäht. 
 Quiero tratar de hacer esta entrada bien cortica... con más fotos y menos palabras.
Sólo quiero mostrar lo que le cosí a mi esposo  por navidad... por supuesto como un "presente" a parte de lo que él quería.

Los mandos de control remoto los tiene siempre escondidos entre los almohadones del sofá o al lado de la tele...  así que le hice un cesto y este 'bolsillo' para los mandos. Mañana llega por fin el sofá nuevo y los mandos estarán siempre a mano.
Unserse Fernbedienungen sind immer entweder zwischen den Sofakissen versteckt oder am TV-Gerät... klar, da liegen sie gut *augenrollend*
Also hat er dieses Utensilo bekommen und auch ein Körbchen, für egal was herumliegt.
 


Bei dem Fernbedienungutensilo habe ich keine Trennungen genäht, damit die drei Teile einfacher reinzutun und rauszuholen sind. Oben habe ich zwei Gurtbändchen drangemacht... an der neuen Couch kann ich sie damit besser befestigen (hoffe ich es zumindest...die Couch kommt morgen endlich)
Le dejé el bolsillo sueltecito, o sea que no le cosí compartimentos, para poder zumbar los mandos pa'dentro y sacarlos fácilmente. En los televisores le bordé algunos tarequitos que me gustaron y no son muy infantiles. 




Verlinkt bei
HoT,

- Keep Creative -

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein schönes Geschenk für deinen Mann genäht und ich drück dir die Daumen, dass das neue Sofa morgen kommt und du das Utensilo anbinden kannst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super Geschenk, schön und praktisch gleichzeitig...der Stoff ist auch perfekt dafür.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    was für ein schönes und praktisches Utensilo! Der Stoff ist wirklich super geeignet dafür - und da ihr das Programm nun schon auf den kleinen Fernsehern drauf habt, braucht ihr ja eigentlich gar keinen echten Fernseher mehr, und damit auch keine Fernbedienungen ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. So ein Utensilo haben der Seebär und ich im Kinokeller auch - leider ein gekauftes. Das ist viel zu klein. Vier Fernbedienungen passen rein, aber es liegen meist noch zwei bis drei auf dem Tisch oder der Couch. Praktisch sind die Dinger ja. Den ersten Fernseher von meinem Bruder und mir konnte man nur am Gerät umschalten. Eigentlich ja mit einem Drehrad, das war aber abgebrochen und so lag eine Zange daneben. Sehr lustig, aber immer aufstehen? Nee. Der Stoff ist so hübsch - den hab ich auch - und die Idee selbst das Fernseprogramm zu ergänzen. Oder gab es da noch eine zweite Ausgabe von?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. tolle coole stoffe und eine gute idee. wir haben zwar auch ein fernbedienungs-utensilo, aber niemand außer mit nutzt es *lach*
    liebe grüße und ein gutes neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr praktisches Utensilo und der Stoff ist ja mal der Knaller ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta! Mensch... irgendwie hatte ich gedacht, dich im Netz verloren zu haben! Du hast einen anderen Namen und siehst anders aus! hehe... aber gut, schaust du aus im neuen Look! ;-)
      Liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  7. Wie es aussieht, schaut ihr viele Tierfilme... und Autorennen. ;-) Die Stickereien auf deinem Fernbedienungsorganizer sind ja sehr witzig, Betty. Und der Stoff ist toll. Ich hab den in rosa. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah..... nö! Das ist wahrscheinlich der Versucht die ganzen Krimis zu kompensieren! :p Vielen Dank! Das Ding hat nun endlich seinen Platz auf der neuen Couch gefunden. Muss noch bei Insta zeigen. Tatsächlich fliegen die Fernbedienungen weniger rum. Ja... in rosa kannte ich das, glaube ich, von dir und ich fand's toll! Bei uns in Kuba gab's den alten Fernseher bis Ende der 80er. Jahre!
      Liebste Grüße,
      Betty

      Löschen
  8. Sehr hübsch! Der Stoff ist so toll :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...