Donnerstag, 14. Januar 2016

Lady Bella -MiaLuna-

Meine dritte Lady Bella ist immer noch nicht perfekt, aber ich liebe sie und hab' sie schon mehrmals getragen.


Este es el tercer Abrigo 'Lady Bella' que me hago. Todavía no es casi perfecto, pero me encanta y ya me lo he puesto unas cuantas veces.
Me ha costado sangre, sudor y lágrimas... bueno casi! Por Dios, a veces estuve a punto de un patatús. No sé desde cuando lo empecé y el problema principal me lo dio la cremallera. Pero si les cuento todas las odiseas me vuelven a dar los patatús.... jajjaja






 Dieses Exemplar habe ich seit einer halben Ewigkeit angefangen und es hat mir richtig Nerven gekostet. Das Problem war der Reißverschluss... es war eine Katastrophe... puh! 












He aquí los pequeños desastres de este ejemplar de Lady Bella y espero que para el próximo no cometa los mismos errores.  


Diese hier sind die schlimmsten Patzer dieser Lady Bella. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Jacke nicht die gleiche Fehler mache und eine besssere Verarbeitung schaffe. 




























Pattern: Lady Bella -MiaLuna-

Verlinkt bei:

- Happy Rums-

Kommentare:

  1. Oh ja, der blöde Reißverschluss...ich kämpfe auch immer mit dem...unmöglich! Aber diese kleinen Patzer kennst nur du, andere sehen es nicht mal! Die sehen nur eine extrem schöne Jacke wie ich finde!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Also ich seh das nix!!!
    Ich find deine Jacke Klasse und man sieht, dass du sie gerne und mit Stolz trägst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja das mit dem reißverschluss kenne ich. geht mir da ähnlich! aber sonst ist sie ganz wunderbar geworden!!
    glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
  4. Qué chulo!! a mi me parece muy perfecta!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lady-Bella ist so schön <3 Und sie erinnert mich daran, dass hier auch noch eine als UfO herum liegt *hust*

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Que chula!
    Es muy bonita!
    Me gusta como tapas las costuras y a la vez le dejas una cinta para colgarla.
    Me gusta la cremallera naranja.
    Biquiños!!!

    AntwortenLöschen
  7. Enhorabuena, ha merecido la pena el esfuerzo.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lady-Bella sieht richtig schön und kuschelig aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. deine jacke sieht total schön aus. ich wäre froh, wenn ich annähernd so gut oberteile nähen könnte.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Son costuras de categoría, se ve muy bien! no necesitamos saber los pequeños fallos que están escondidos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias por los halagos... Yo tengo siempre esa necesidad de aclararlo todo! jeje ...

      Löschen
  11. te queda estupenda y los fallos ni se ven. me encanta

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht so toll aus! Du fixt mich mit dem Schnitt echt an. Schlimm! Da muss ich wohl nach hübschen Stoffen ausschau halten :D Ich sehe sie schon fast vor mir *gg* Schade, dass es mit dem Reißverschluss nicht will, aber dafür sitzt alles auf der selben Höhe - das fallt aus der Ferne mehr ins Auge - und das Band innen ist ja wohl der Knaller!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... vielen Dank!
      Ich liebe den Schnitt und überlege schon aus welchen Stoffen ich die nächste Jacke nähe. Und auch die Veränderungen oder Verbesserungen! Allerdings habe ich jeden Menge Schnitte, die ich realisieren will und hoffe mindesten drei Teile für den Urlaub zu schaffe... nur noch zwei Wochen ;-)
      Liebste Grüße,
      Betty

      Löschen
  13. Mir ist das mit dem RV auch mal im Nähkurs mit einer Jacke passiert...ich hab es nicht ausgehalten und alles wieder rasugetrennt. als kleinen Tipp..etwas längeren RV nehmen als vorgesehen, dann von unten am Bündchen anfangen mit einähen,oben kannst Du dann den RV in die Naht laufen lassen, falls er zu lang ist, das fällt dann überhaupt nicht auf.

    Aber sonst finde ich sie toll.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp und den Kommentar. Ich bin echt auch fast verrückt geworden. Schlimm an der unteren Seite dieser Reißverschlüssen ist dieses Plastikstückchen... da ist schwer eine Nadel reinzustechen! Für andere Jacken will ich den Reißverschluss zwischen den Stoffen klemmen oder aus der Innenseite auch einen Webband einnähen.

      Liebe Grüße,

      Betty

      Löschen
  14. Klasse Jacke... und das mit dem RV siehst nur du und mir passiert es auch immer wieder.
    Grüße Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  15. Se ve maravillosa, cuales desastres?

    AntwortenLöschen
  16. Also, du bist immer so kritisch, liebe Betty, deine Jacke sieht doch toll aus und du bist doch auch keine gelernte Schneiderin, also alles ok , du schaust doch glücklich aus und deine Jacke ist klasse , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar *Fragen, Anregungen, Kritik, Lob ;-) * Am liebsten besuche ich dich sofort in deinem Blog. Wenn die Antwort nützlich für andere ist, dann antworte ich direkt unter deinem Kommentar.

Muchas gracias por tu comentario *pregunta, consejo, crítica o elogio*. Te visitaré en tu blog y te comentaré por allí. Si la respuesta puede ser útil a otr@s bloguer@s responderé debajo de tu comentario.

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...